Tau Feuerkrieger

Vokuhila

Blisterschnorrer
13. Juli 2005
439
0
8.041
43
Tau Armee im Aufbau

Moin,
so wie schon irgendwo an anderer Stelle geschrieben hier mein Test für das Farbschema meiner zukünftigen Tau 🙂

C&C willkommen 😉

Bräuchte evtl noch Beratung dazu wie das Base aussehen könnte

Feuerkrieger.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es auf dem Schlachtfeld wirkt! Gerade da machen sich starke akzente gut, also Aufhellungen, aber das ist das nicht! Da sind 2 verschiedene farben und die "Aufhellung" ist fast dunkler als die Hauptfarbe. Mische einfach unter das Camo green etwas rotting flesh und helle damit auf. Es muss ja nicht immer exakt das gleiche verhältnis sein. Wenn du dann noch Stufenweiße aufhellst, siehst du im vergleich eh wann du die richtoge Helligkeitsstufe erreicht hast

Ein Komplenmentärkontrast würde sich bei der Basegestaltung auch gut machen, in diesem Fall also so eine Art GrandCanyon/Marswüste-Farbton.
Oder völlig verrosteter Schrott.
Tau-grün/Base-rot

Für die Highlights würde ich an Deiner Stelle einen Farbton in größerer Menge mischen und lagern. Dann bleiben die Highlights auch gleich.
Passen würde ein CamoGreen-ElfFlesh-Mix, damit highlighte ich meine Orks.
Oder Khaki oder wie schon genannt Rotig Flesh beigeben, sähe echt besser aus, als jetzt.
Ansonsten recht nett. 🙂

bin gerade dabei 3 Basen zu machen, stell nen Pic rein wenn die soweit getrocknet sind.

Das mit dem Rot teste ich auch mal hört sich interessant an, aber wiederspricht dem "Tarnmuster" 🙂

Habe andere Farben an Dronen getestet, könnte man auch lassen, aber das Grün was ich benutze gefällt mir persönlich besser. Gut das Geschmäcker verschieden sin *g*

Zuletzt bearbeitet: