Tau Feuerkrieger

So dann hier mal meine 3 Versuche, wobei ich irgendwie mit allen nicht recht zufrieden bin 😀

Basen.jpg

Ich finde, du brauchst etwas mehr Kontrast zur Figur auf dem Base.

Grüne Figur, Grünes Base --> Zonk

Ein paar Felsen oder etwas mehr nackte Erde würden Wunder wirken. Wahlweise auch Äste und Blätter, falls das Ganze in Richtung Wald gehen soll. Ich unterstütze Rajeanero´s Antrag auf braune Baseränder. Ich mach das grundsätzlich bei Grasbases.

OKay braune Ränder isssen Deal 🙂

Habt recht sind etwas spartanisch bisher. Glaube habe braune Steine in der Größe der Füße von den FKs.
Bei Laub und Ästen ( Die Idee find ich cool) weis ich keine Umsetzung. Man könnte Echte nehmen, aber in der Größe das sie auf die Basen passen.. etwas schwierig glaub ich.

Wegen dem Braun, mehr so in die Richtung des rechten FKs und der Drone oder noch weit aus mehr?

Tjoa, dann nimmst entweder Steinchen und/oder baust welche aus Green Stuff (Steine bauen ist wohl so ziemlich das einfachste ^^) und malst diese grau an (falls gewünscht) oooder du nimmst dir Zeit und versuchst kleine Äste zu basteln. Was allerdings wohl nicht den selben, bzw. starken Kontrast-Effekt haben wird wie graue Steine. Daher mein Vorschlag: Ein paar graue Steine mit auf die Base, passt.

Man könnte allerdings auch noch probieren es etwas exotischer zu machen um die Base hervorzuheben, wie z.B. Kristalle (in blau, rot etc.) oder solchen Kram. Dies würde aber dann wohl nicht in das Tarn-Grün-Gras-Konzept passen ^^

Bei Laub und Ästen ( Die Idee find ich cool) weis ich keine Umsetzung.

Dann frag doch einen Waldelfenspieler. Mich zum Beispiel. :lol:

Äste kann man sehr leicht aus GS machen. Ich bin mit Green Stuff auch nicht besonders geschickt, aber das krieg ich hin. Ein Würstchen auch Green Stuff machen, aufs Base legen, eine Holzmaserung reinritzen, hier und da ein Astloch und fertig. Ansonsten kannst du aber auch echte (natürlich entsprechend kleine) Äste von Gebüschen nehmen.

Schönes (und billiges) Laub gibt´s hier: http://www.pk-pro.de/index.php?cPath=41_42

Selber machen kannst du das aus Birkensamen.

Naja, jetzt hast Du Dich ja entschieden, aber bei Deinen Bases oben, da gefiloe mir auch die Nummer 1 recht gut.
Da könntest Du ja mal spaßeshalber einen Feuerkrieger draufstellen und knipsen, wenn Du Lust hast.
So wie jetzt ist es aber auch ok.
Braune Baseränder sind immer gut, mache ich bei all meinen 40k-Minis.
Ich nehme Scorched Brown dafür.
Für kleine Ästchen als Basegestaltung würde ich noch nichtmal das GS auspacken, sondern was pflücken gehen, natürlich kommen die nur richtig gut, wenn man die auch bemalt.

Moin,
werde heute oder morgen mal einen FK auf die Rote Base packen und ablichente.
Hatte gerstern abend mal ein paar Kiesel auf die grünen Basen gelegt, das kommt nicht gut rüber. Was ich mir gut vorstellen könnte wären so hohe Grashalme mit Pinselborsten oder sowas.

Vielleicht beweg ich heut meinen Hintern mal nach draussen und such winzige Äste 🙂