Tau Feuerkrieger

Ihr ungläubigen 🙂

so hier bitteschön, Also die Nahaufnahme is grauenhaft 😀 aber auf die Ferne siehts okay aus das reicht mir

Hai.jpg

Light.jpg

Ah, der Meister der grünen Tau ist wieder da 😀

Gleich vorweg: Ich finde das Bild hat unter deinen Photoshop-Übungen ziemlich gelitten. Das Originalfoto wäre besser gewesen :wink:

Der Knarloc ist noch WIP, oder?

Sehr gut gefallen mir bisher die Haut und der Rachen. Der Schnabel selbst und die Hornplatten auf dem Rücken könnten noch etwas Aufmerksamkeit vertragen und die Stacheln an den Beinen sind noch nicht blau.

Insgesamt fände ich es sehr geil wenn die Kopfstacheln zum Ende hin einen Farbverlauf hin zu weiss hätten.

Bei den Bildern gebe ich dir recht, ist mir erst da aufgefallen wo du es gesagt hast 🙂 Hätte vorher nochmal drüber schauen sollen.

Gut das du mir das mit den Stacheln an den Beinen sagst, hab ich total vergessen 🙂 an den Armen ebenso.

Der Schnabel gefällt mir eigentlich sehr gut. Hat einen für mich angenehmen Farbverlauft, leider da muss ich dir recht geben. Sieht man das auf dem Foto nicht. Glaub ich stelle mal eines der Originale rein.

Bei den Stacheln hinter dem Kopf, meinst du einen Verlauf von blau bis hin zu weis?
So in der Art wie ich die Energie beim Hammerhai gemalt habe ?

Der Schnabel gefällt mir eigentlich sehr gut. Hat einen für mich angenehmen Farbverlauft, leider da muss ich dir recht geben. Sieht man das auf dem Foto nicht. Glaub ich stelle mal eines der Originale rein.

Hab mir fast gedacht, das da mehr ist als man auf den Bildern sieht. Immer her mit den Originalen

Bei den Stacheln hinter dem Kopf, meinst du einen Verlauf von blau bis hin zu weis?
So in der Art wie ich die Energie beim Hammerhai gemalt habe ?

Ja genau, das würde sich echt gut machen. Oder auch anders herum zu sehr dunklem Blau, das könnte ich mir auch gut vorstellen

Ah, jetzt, ja, viel besser.

Der Schnabel sieht klasse aus, Kritik zurückgezogen.

Aber das Braun auf dem Rücken ist wirklich zu einfarbig. Sind das Hornplatten oder ein Muster auf der Haut? Es fehlt jedenfalls eine gewisse Tiefe. Vielleicht auch etwas Outlining.

Hmmm, ich glaube ich brauch auch irgendwann einen Knarloc für meine Tau-Armee...

Also das braune Muster soll eigentlich nur aufgemalte Bemalung darstellen, also keine Platen oder sondergleichen.
War auch schon am überlegen ob ich daran noch etwas mache. Nur wenn ich mir ein Muster auf die Haut male und ich von oben rauf schau, siehts auch überall gleich aus.

Daher fällt es mir schwer, ne Idee zu entwickeln wie ich das verbessern könnte. Nur ne Linie drum rum ziehen, sieht denke ich nicht toll aus