Tau Ghosts und Teufelsrochen

Jaaa... halt ziemlich standart, die Tau, gefallen mir schon ganz gut.
Die Bases musst du UNBEDINGT noch machen.

Da fällt mir eine Anekdote zum Spiel gestern ein, in dem meine Tau eine regelrechte Feuerwand gegen 4 BA Terminatoren warfen. Durch gutes Positionieren meiner Armee (*bla*) konnten 10 Feuerkrieger und 6 Geister auf die Terminatoren schießen, ich konnte also 28 Würfel werfen. 20 trafen. 2 gingen durch die Terminatorrüstungen. Keine Verwundungen. Óle, Tau!! *ggg*

@Bloodythirster: Wir spielen seit dem erscheinen der engl. 2. Edition in der Reinfolge, dass erst die Rüstung durchschlagen werden muss, bevor der Widerstandswurf gewürfelt wird. Frei nach dem Kredo, dass der Schuss ja erst einmal die Rüstung durchschlagen muss, bevor er verwunden kann.

Wir werden diese Technik wohl erst jetzt mit der 4. Edition den GW-Regeln anpassen.

hi die feuerkaste zeichen auf den Backpakcs der Ghosts in weiss sind sehr unsauber gemalt.
Ich glaube weil weiss nicht so gut auf schwarz deckt hast du zu dick gepinselt.
Ein kleiner Tipp von mir wenn du auf schwarzer grundierun malst mal weisse Stellen vorher Dünn mitFortress Grey an dann deckt dein Weiss perfekt.
Aber der REst ist Sehr schön bemalt bis auf die Gussgrate an den Ghosts können die sich schonmal auf dem Spielfeld blicken lassen.

Hoffe geholfen zu haben
Greetings from Mr.D

Gebe den Tau eine 3,5 von 10
Kritik:
-nich sauber genug gemalt
-keinerlei akzente
-nich überal deckend gemalt
-hässliche base
-langweilige farben
- einige details nich bemalt

lob: -

Der Rochen bekommt eine
4,5 von 10
Kiritk:
-flugbase bemalt
-flugbase hässlich
-langweilige farben
-keine akzentuirung

lob: nette tarnmuster und rußspuren

Sash´o´sel ist doch besser wenn du nicht lügst sags doch ma 😉
Das Tarnmuster und den Ruß hat ein andrer aus unser Straße gemalt
(wir 3 wohnen alle in der gleichen Straße)
Also wenn ihr bemaltechniken wollt müsst ihr "Cassius" fragen der hat den TR mit bemalt
@sash´o´sel
sei nicht böse aber rumlügen ist hier echt blöd

Thoron