Hat jemand die Bauanleitung für den Tau Hammehai welches er mir einscannen könnte?
Achja, meine hab ich magnetisiert.
Oder sie ändern endlich die Beschreibung des Dornenhais, weil in dem Bausatz auch alles drin ist.
Mal na frage an die Besitzer von den FW Türmen. Hab meinen Plasmaturm heute bekommen und ich musste sehen, das die Luke für die Kanzel nicht vorhanden war. Muss ich die wirklich vom Teufelsrochen nehmen? Oder wurde da vergessen die mitzuschicken. Jetzt nochmal extra nen Teufelsrochen für den Mist kaufen ist jetzt mal wirklich Mist.....
na für 12€ bekomsmte nochmal den waffenrahmen und must dir halt nur nen neuen Turm bauen.
beim ablösen wirst du probleme bekommen ( aber das geht z.B. mit einer 1mm drahtsäge recht gut )
Naja, einmal Dornenhai + Waffengussrahmen und man kann sich alle drei Türme zusammen basteln und die dann durch Stecken austauschen, ganz ohne Magnete. Nur die Luke oben darf man dann auch nicht einkleben.Das wusste ich gar nicht, da ich mir nie einen Dornenhai gekauft habe. Ich dachte eigentlich immer, die Teile für den wären alle auf einem eigenen Gussrahmen untergebracht und die Box würde ohme Hammerhai-Teile daherkommen.
Nun, dann ist es zumindest konsequent, die beiden Boxen zu einer zusammenzulegen.