Tau in blau

Deus

Eingeweihter
23. April 2002
1.719
335
14.256
43
Viel Spass beim ansehen.
Ich denke, die sind in einem vernünftigem TT-Standart bemalt.

gesammt3ll.jpg

hammerhai6pg.jpg

spher3th.jpg

xv812jz.jpg

Uhhh !!! Ja Baby -- gib's mir ! :lol:

Die sind ja auch richtig nett..
Schöne Farbe. Das erste Bild ist echt heftig blau - aber die nachfolgenden relativieren den Ton dann doch gewaltig.
Sehr schön das Ganze.
Gute Ideen in der Haltung der Modelle.
Besonders gefällt mir das offene Seitenluck des einen Rochens mit dem herausrutschenden Feuerkrieger.
Feine Sache.
Die Akzente sind sauber und die Farben gut deckend.
Eine definitiv schöne Spielarmee.
Dein XV81 ist sehr elegant geworden.
Auch die Pose ist um Längen dynamischer als bei meinem.

Nun, spätestens morgen werde ich meinen zeigen.
Bin gespannt, was du davon hälst; umso mehr als mein XV81 ein verstümmeltes Schwärmersystem hat ( nur eine Seite ), um als normales HQ Modell durchzugehen...
Gruß
Wolkenmann

PS: Außerdem bin ich ein bißchen neidisch auf den FW Plasmaturm 😉

hui... noch mehr quietschbunte kewle tau <<<liebt die mittlerweile^^
sehr schönes schema.. auch trotz der wenigen akzente..
saubere bemalung
der absitzende späher an dem rochen gefällt mir besonders gut kannst davon
vielleicht noch mal ne nahaufnahme liefern? *bettel*
also ich würd sagen
good job!!
:bounce:

greetz
IndustrialArmy

Danke für das viele Lob 🙂
Ja, bei dem ersten Bild hat der Photo Editor irgendwie beim Farbausgleich was falsch gemacht. Vielleicht muss ich auch einfach nur ein wenig mit dem Programm üben.

Ja, die Panzer.
Die sind immerhin schon fast 2 Jahre alt.
Wenn ich meinen Maltisch wieder frei habe (also in 2-3 Jahren 🙄 ), werde ich da die anderen Kanten auch noch akzentuieren. Ist übrigens nur ein Akzent. Ausser beim XV 81. Da habe ich mir schon etwas mehr Mühe gemacht.

@Klaufmann: Nein, die Triebwerke haben den gleichen Winkel. Die Aufnahme ist lediglich beschissen 😀 .
Der FW-Turm ist recht schwer und hat den Hammerhai recht ungünstig nach hinten gezogen. Dazu die schräge Position und naja, schon hat man schiefe Triebwerke.

@Industrial Army: Wie man sieht, kann ich mit 'ner Digi-Cam nicht wirklich gut umgehen. Wenn ich wieder eine zur Verfügung habe, versuche ich ein paar Nahaufnahmen. Versprechen kann ich nichts.