Also ich bin wirklich kein großer Fan von grell leuchtenden Farbschemata, weder bei Tau noch bei irgendwelchen anderen Armeen (vielleicht mal abgesehen von einigen Space Marines und den Harlequins), von daher gefällt mir Deine Armee wirklich nicht besonders. Insbesondere weil eine Komplementärfarbe einfach fehlt, ich denke, mit ein paar kleinen Teilen in einer ebenso dominanten Komplementärfarbe sähe das Kader schon wesentlich ansehnlicher aus. Grau eignet sich dafür einfach nicht.
Aber das ist natürlich Geschmacksache. Persönlich halte ich meine Tau lieber in matteren, natürlicheren Farbtönen. Das Hightech-Feeling wird schon durch die klaren Linien der Miniaturen genug betont, wie ich finde.
Und übrigens, was heißt hier, bei 40K sind Tarnschemen out? Selbst im neuen Tau Codex steht, dass sie meist Tarnfarben benutzen, auch wenn sie keine Punkt- oder Strichtarnung auf die Anzüge auftragen. Von der imperialen Armee mal ganz zu schweigen. Nur weil Marines Tarnschemen einfach nicht nötig haben, heißt das noch nicht, dass es keiner macht.
Allerdings muss ich zumindest zugeben, dass Deine Armee sehr ordentlich bemalt ist. Die dynamischen Posen der Kampfanzüge gefallen mir auch sehr gut, ebenso wie die Idee, O'Shovah mal ein vernünftiges Modell zu gönnen.