Laut Update werden zwar die Regeln erweitert, dort steht aber nicht das sie die Drohnenregeln komplett ersetzen. Bei anderen Updates steht sowas immer deutlich dabei. Deswegen haben die Drohnen immernoch die Möglichkeit die Anzüge zu schützen.
was heisst das denn? genau, bei tau und drohnen läuft das genau so ab wie bei allen anderen auch. und damit verlieren drohnen ihre fähigkeit treffer "abzufangen". auch wenn es sie dadurch sehr viel schlechter macht als sie es vorher waren.Drones:
Mixed units that contain both Tau and Drones are subject to the Majority Toughness and Majority Armour saves rules as normal.[/b]
Originally posted by Zagdakka@3. Apr 2005, 11:17
<div class='quotetop'>ZITAT
was heisst das denn? genau, bei tau und drohnen läuft das genau so ab wie bei allen anderen auch. und damit verlieren drohnen ihre fähigkeit treffer "abzufangen". auch wenn es sie dadurch sehr viel schlechter macht als sie es vorher waren. [/b][/quote]Drones:
Mixed units that contain both Tau and Drones are subject to the Majority Toughness and Majority Armour saves rules as normal.
Wenn jemand absolut uneinsichtig ist, obwohl ALLE anderen die FAQ verstehen, ist es wohl an der Zeit, sich einen anderen Spielpartner zu suchen. Es steht doch eindeutig drin, daß die Regel gilt. Was will er denn noch mehr ? Ich meine, es ist nunmal so, die 4.Edition ersetzt alle Regeln der 3.Edition, und im Zweifelsfall erklären die FAQ´s, wie Passagen im Kodex durch die Regeländerungen betroffen sind.Originally posted by Gummibär@5. Apr 2005, 14:36
that´s the problem.
er will nicht einsehen das diese regel die fähigkeit der drohnen ersetzt, weil ja nirgends steht das sie ersetzt wird 😛h34r:
anders kann mans aber nicht erklären oder?
is natürlich schade ich spiele sonst imemr gerne gegen ihn nur bei tau kommts zu solchen streitfragen -.-Originally posted by Zagdakka@5. Apr 2005, 14:48
lösung: such dir halbwechs erwachsene mitspieler....
🙁