Tau Konzeptzeichnung

pictop

Blisterschnorrer
4 April 2008
493
0
7.941
pictopminiatures.blogspot.com
Naja ich hab mir mal in den kopf gesetzt, dass ich zum nächsten 40k-in40min Turnier mit Tau antrete und naja normale Tau sind mir zu langweilig deshalb werde ich mal so 30 Figuren versuchen komplett umzubauen. Aber hier erst mal das erste Konzept.

taufemal.jpg


Naja geplant habe ich mal 1-2 Feuerkriegertrupps, sofern sie noch erlaubt sind menschliche hilfstruppen und tetras und ein Piranha, natürlich alles weiblich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackorc

Tabletop-Fanatiker
26 September 2007
7.419
8
62.171
Das Bild ist gut gezeichnet und recht sexy. Aber für die Angehörige eines Alienvolkes sieht sie mir deutlich zu menschlich aus. Ob Taufrauen Brüste haben oder nicht sei dahin gestellt, aber auch die Gesichtszüge passen nicht. Tau sind ja doch ein bißchen mehr als einfach nur blaue Menschen mit, ähm, einem Schlitz im Kopf.

Was für Figuren willst du denn als Grundlage nehmen?

Edit: Ach ja, Gue´Vesa sind nicht mehr regelkonform mit Standardspielen. Sollte aber kein Problem sein, wenn deine Mitspieler nichts dagegen haben.
 

pictop

Blisterschnorrer
4 April 2008
493
0
7.941
pictopminiatures.blogspot.com
Also hab mal etwas gegooglt und hab da paar bilder gefunden also werd die köpfe nach diesem beispiel machen.

SS11.jpg


und die rüstung ähnlich dem bild hier machen

Tau_Female_Firewarrior_by_kaaskop.jpg


naja nachdem ich paar köpfe und ein zwei torsos gebaut habe werd ich das ganze mit silikon abdruken und mit resin gießen dann geht das ganze von der zeit her recht schnell und werd auch die armee, wenn ich möchte schnell in diesem stiel erweitern können.
 

Cpt. Mcallister

Grundboxvertreter
15 September 2008
1.467
0
14.341
32
mach aber dann die Nase weg sonst hast du ne "Schlumpfines Cousinen mit Schlitz im Gesicht"Armee :D
aber da hast du dir echt was vorgenommen, aber wenn du das dann durchziehst hast du ne sexy Armee :lol:
Poste die Sachen doch im Umbaubereich wenn das Projekt soweit ist.
von mir gibts allein schon aufgrund der Tatsache das die ganze Armee dem Sexytau von Deviantart ähnlich sehen soll folgendes: :thumbsup: