Ziemlich geil...😀 Jedoch peile ich nicht ganz, dass das ENTWEDER Tau, ODER Farsight Enclave aus dem T2-FAQ damit ausgehebelt ist, denn die sind ja immer noch eine Faction...
Ok, dadurch wird mir einiges klar: Für mich hiess die entweder/oder-Formulierung Folgendes: Wenn ich mich entscheide, ein oder mehrere Kontingente aus der Tau Faction in meine Liste zu packen, so muss ich mich entweder für Tau, oder für die Enclave entscheiden. Tatsächlich sollte diese Formulierung wohl nur verhindern, dass innerhalb EINES Kontingents Tau-und Enclaveneinheiten vermischt reingebracht werden. So wie Du es machst ist es also in Ordnung: Du alliierst ein Kontingent, das nur(entweder/oder) aus Tau besteht mit dem Officio und bringst noch ein CAD das nur(enweder/oder)aus Enclave besteht dazu. Bitte sag, dass das jetzt so stimmt, sonst spiele ich ab jetzt nur noch Halma...😀
Nein, ist völlig Korrekt so wie du es beschreibst! Viele haben wohl die Faction-Auflistung so verstanden, dass man nur eines davon Spielen darf ( heißt selbst bei mehreren Kontingenten immer ein und das selbe Buch innerhalb der Faction).
Und japp, genau so wie du es beschreibst arbeitet die Armee da oben ^.^