Hallo,
Ist sowas machbar ? Ist es wettbewerbsfähig ? Wieviele Punkte wären insgesamt sinvoll, 1500 / 2000?
Ist sowas machbar ? Ist es wettbewerbsfähig ? Wieviele Punkte wären insgesamt sinvoll, 1500 / 2000?
Habe ich bisher noch nichts von gehört.Mein Verständnis war dass man von x Punken einen Anteil y auf Verbündete verteilen darf.
Das ja, aber die Apokalypse Regelung sollte man nicht unter den Tisch fallen lassen und einen Shadowsword als Unterstützungsauswahl einsetzen.
Nein nich unter normalen Regeln.
Hierbei musst du auf das Erweiterungsbuch einbeziehen. Sobald du unter diesen Regeln dann spielst, darfst du alles einsetzen was du besitzt.
Mein Fehler, Halbwissen und so...danke für die Klarstellung.Apokalypse Buch Seite 18 Kasten "Verbündete":
"Du kannst Einheiten von mehr als einer Codex-Armeeliste in derine Armee aufnehmen. Wenn also deine Sammlung Imperiale Armee, Tau und einen Trupp Harlequine enthält, [....] dann können diese Modelle als eine Streitmacht kämpfen.[...]"
hatte ich ja. Tau.Grad als Neueinsteiger solltest Du Dir erstmal eine Armee aussuchen und dann mit dieser ein paar kleine Spiele spielen...