Tau Piranha

@Taal:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ich mag zwar dein Wölfe lieber[/b]
Da wärst du wohl der einzigste. 😉 Die mag derzeit nicht mal mehr ich so wirklich. Ich behalte die nur, weil sie einen sentimentalen Wert für mich besitzen. Am liebsten würde ich alle verkaufen und meine SW neu beginnen ... aber die Zeit, die Zeit...
Vielen Dank für das Lob für Wolfs-den.de ... da weiss man wenigstens, dass man den Kram nicht nur für sich selbst baut, sondern auch ab und an mal Leute draufschauen. 🙂

bürste bei meine Tau auch - aber immer weniger...
will bei denen davon ab[/b]
Häte ich ja auch machen können, aber dann hätte ich 98% der Armee gebürstet und 2% mit sauberen Akzenten. Hätte mMn nicht gewirkt, deswegen bleib ich meiner Linie bei meinen Tau auch weiterhin treu.

auf jeden fall n schöner standard, aber auch nich mehr [/b]
Ich will damit ja auch nicht das Slayer Sword gewinnen, sondern nur eine halbwegs vorzeigbare Armee auf dem Spielfeld haben. 🙂

aber wer stöbert denn da schon wieder in längst vergangenen sachen herumm^^[/b]
Ja, wundert mich auch. Aber freut mich umso mehr, da ich die letzten Wochen ja nichts neues hier eingestellt habe (der WoW Virus...). Hab mir heute aber n Trupp Kriegsfalken gekauft - es geht also weiter. 🙂

Zum Farbverlauf am Fusionsblaster: Grundiert wurde die Waffe erst mit Weiß, dann bemalte ich sie mit Sunburst Yellow. Das am Fahrzeug anliegende Ende wurde dann mit Blood Red bemalt. Dann malte ich immer kurze Farbflächen aus Blood Red, die mit immer mehr Sunburst Yellow gemischt wurden, auf die Spitze der Waffe zu. Dauert lang, ist aber effektiv. Keine große Sache also, nur ein stufenweises Mischen der Farbe Blood Red mit Sunburst Yellow und kleineren weißen Akzenten am Ende.

Danke für all die (späten) Kommentare. Hatte ich echt nicht mehr erwartet. 🙂

Auch wenn du jetzt schon besser malst. der piranha ist echt schick. schöner TTS, lässt sich sehen und das farbschema gefällt mir![/b]
Danke ... habe jetzt einen Trupp Kriegsfalken vor mir liegen ... mal sehen, wann das was wird ... WoW ist stark ... soo stark ... 🙂