Tau Piranhas in orkisch

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
sehr schönes ding auch wenn es viele tau-spieler zum weinen bringt.[/b]

Ich würde sagen, weil es so viele Tau-Spieler zum weinen bringt 😛

Wirklich ein genialer Umbau!!!
Was hast du denn für den dritten Piranha vor? Schön wäre es wenn man bei dem mehr vom Piranha sehen würde...

Geh mal auf the-waaagh.com und poste den mal dort!

hiho allerseits,

Vielen Dank für eure Comments 🙂

vorallem die "Skandal"-Schreier haben mich zum schmunzeln gebracht 😉
eueren Tipp mit den Kuven, bzw. dem "Ski" hab ick mir zu Herzen genommen und einen angebracht.

piranha2trakkdetails.jpg

Ebenfalls bin ich nun soweit mit dem "Innenleben" der Ketten fertig, nun fehlen noch Details auf den Ketten, hab angefangen aber das ist so eine fummel-fleiss arbeit, deshalb wird die bei Lust und Laune stückchenweise gemacht 🙄

is der "Ski" so ok? was meint ihr.

@Moriar bin als richtiger Ork natürlich auch im the-waaagh forum unterwegs 🙂

Den dritten Piranha wollt ich wirklich mehr in seiner Grundform belassen, hab schon eine Idee, mal kucken was draus wird.

Was die Bemalung angeht muss ich euch erstmal enttäuschen, bin nen ziemlicher Malmuffel. Aber dieses Jahr noch.... hoff ick 😉

mfG Zerlatscht

hiho Allerseits,

danke für die comments 🙂

Das der Ski schief ist hab ich erst festgestellt nachdem er schon fest war. Ich fand das aussehen dann aber doch ok, passt irgendwie zu Orks :lol:

Hab mal Photos von dem 3. Piranha gemacht, das Fahrwerk anzubringen war ne ganz schöne Qual, denn die "Beine" hatten nen zu grosses Eigengewicht sodass das kleben eine Geduldsprobe wurde <_< aber jetz sind se dran :lol:

seht selbst

piranhabuggy3wip.jpg

Der Rumpf und der ganze Rest ist noch Wip und wird wohl dieses Wochenende noch zugemüllt 😉

Ich bin noch am überlegen ob ich eine Art Panzerturm oben anbringe ,aber das würde glaube ich zu unförmig aussehen... mal kucken 😉

mfG Zerlatscht

Allesamt sehr geil geworden, aber von nem Turm beim letzten würde ich absehen. Das mit dem Ski finde ich so recht passend, da wenn der beim Fahren auf Steine knallt der Stoß meiner Meinung nach besser aufgefedert würde. Denke ich zumindest ^^

Schön orkig geworden das ganze. Weitermachen und fix bemalen ^^

Finde es sehr stimmig und so, aber eine logikfrage: Woher kommt die geschwindigkeit beim 3.? Ne Übersetzung auf die Räder hat der wohl nicht, also durch die Düsen... sind die noch in ordnung? (also, ich würde die Düsen halt umbauen, und zwar so, dass in der Mitte Ork-Tech rausguckt, um nen Effekt zu gewinnen, dass ein mek drann rumgepfuscht hat...)
my 2 cents

hiho Allerseits,

ich hab den 3 Piranha soweit fertig gebastelt, es fehlen hieru nd da noch ein, zwei Details aber sonst isser fertig 🙂

@Zizzo: in englisch "Fish 'eads" also im deutschen eine Bezeichnung für unsere Mitbewohner an der Küste 🙄

@Apothecarius: die werden dann nen bissel klein, aber könnte klappen

RokkitPiranha3.jpg

das Bild links unten is leider unscharf, und die Cam hat erstma zwecks akku den Geist aufgegeben. Das Bild vermittelt aber soweit ganz gut den Gesamteindruck des Modells.

damit ist dieses Projekt fertig(bis auf Kleinigkeiten), auf ans nächste 😉

mfG Zerlatscht

Geil aber was heißt denn hier Projekt fertig?! :blink: Was ist mit anpinseln?! 😛aint:

so geile Teile muss du doch bunt machen 😉

Aber ich muss sagen sehr schöne und detailierte umbauten hast du geschaffen- gefällt mir sehr gut!!!

Einziger Kritikpunkt beim letzten Modell: der Stand der räder sieht irgendwie so aus als ob das Ding einen Elchtest nicht unbedingt übersteht 😉

Hätte die Räder ein bisschen weiter seitlich dran getackert, denn du weißt ja tiefer, breiter und rot und ist schneller 😛

Mal davon abgesehen,dass ale 3 Umbauten wirklich sehr schön aussehen und absolut gelungen sind,kann ich mir einer nicht verkneifen:

Ich finde der 3. sieht aus wie die Hard Core Seifenkiste des bösesten Jungen aus der Nachbarschaft,der mit seinem ,,Höllenstuhl" alle anderen Kinder vom Hügel drängt. 😀