Tau Schematester

Sieht aus wie ein laufendes Osterei

muss.. bösen witz.... unterdrücken.... musss.. kämpfen..... *arrrrghhh...

^_^

Kommen die Raketen direkt aus dem Arm? Die wirken (am rechten Werfer) so, als ob die dort stumpf aufgeklebt wurden. Da solltest du drumrum vielleicht ein paar Schatten setzen.

Im Grunde klappt er die Arme an den Rumpf wie ne Krabbe, wenn er sie nicht braucht. Das sind diese kleinen Mangaraketen, die immer in wirbelnden Bahnen fliegen und dann trotzdem treffen.

Aber am Raketendesign mach ich noch was, wenn auch nur was malerisches... ich weiss aber nich nich, was.

Nachwievor mag ich das zerkratzte Design nicht, aber Kampfschäden scheinen ja "in" zu sein, von daher...

Ich könnte weniger Schäden machen, aber das saubere Malen langweilt mich einfach unheimlich.

Wie weit soll die Umbauarbeit genau gehen

Na so weit ich kann. Kennste ja eigentlich.
Zumindest sofern ich mich für ein Schema wirklich durch und durch begeistern kann, und ne Armee draus mache.

Besonders will ich so einen haben:
img496d138eafeed.jpg

Den werd ich sowas von rippen. Als Hammerhai. Im Grunde gehts mir um nix andres. Auch wenn ich wohl einige Details anders machen werde.
Und da ich ne Armee drumrum brauche, um den einzusetzen, such ich jetzt n Schema 😀.

gibt es Modelle die du unverändert nutzen willst?

Nö.

Die Kroot werden oberkärperfreie Tau-Samurai, Die Krisis werden alle irgendwelche arten von Drohnen werden, die Transporter werden Mini-Orcas, die Kampfhamster werden abartig ständerprovozierend geile Mechamonstermaschinen from hell.

Zuletzt bearbeitet:
soso die nuss macht einen auf fisch... sehr interessant... ich mag dein schema leider gar nicht.... die gezeigten aus frankreich jedoch sehr *g*
samurai tau sind jetzt ja nicht unbedingt die neueste idee aber immer wieder nett.
der mechahammerhai ist cool aber ich präferiere eine andere version... mal sehen ob ich den noch finde...
dein crisis ersatz ist optisch toll ABER: da du ja oft und gern auf turnieren unterwegs bist... sehe ich hier probleme in bezug auf TLOS...

Noch nich.
Alles was ich hier baue und male, baue ich ja nich an Marines, also isses ne Frage der Verteilung von Zeitressourcen...

Ich find das Frankzosenschema auch sehr schön, aber ich will einfach nicht die zehntausendsten beigen Tau haben. Ich will auf jeden Fall irgendwas, was es so noch nich gab. Ansonsten wär das nur wieder n Projekt, das die Welt nicht braucht.

Wenn du noch nen Mech findest, her damit.

samurai tau sind jetzt ja nicht unbedingt die neueste idee aber immer wieder nett.

Na sogar uralt. Die sind ja schon so angelegt.
Aber das kann ja nur heissen, das meine die besten sein müssen.

Wenn überhaupt.

ABER: da du ja oft und gern auf turnieren unterwegs bist... sehe ich hier probleme in bezug auf TLOS...

Hab ich schon überlegt: Die bekämen dann so ne schicke Samurai-Flagge aufn Rücken, damit die Größe hinkommt.

Zuletzt bearbeitet: