Tau Streitmacht

ancient god

Tabletop-Fanatiker
10. April 2001
4.347
0
6.726
40
Hallo ihr.

Ich habe heute einen Blick auf ein Händler-Informationsblatt werfen können, und bin sehr glücklich mit dem dort gelesenen. 🙂

Die Tau Streitmacht wird enthalten:

12 Feuerkrieger
1 Devilfish Transporter
12 Kroot
1 XV-8 Krisis
3 XV-25 Geist

Das ganze geht, wie üblich, für 79,95 € über die Theke, das macht ca. 43 € Ersparnis. Das ganze ist für 15.03.06 eingetragen - nur 2 Wochen nach dem Codex und dem Deal.

Der Piranha wird übrigens 19,95 € kosten und außerdem als Schwadronsbox erhältlich sein für 49,95 €. Ich vermute dahinter 3 Piranhas.

Der XV-8 Commander hat keinen extra Gussrahmen, sondern zusätzliche Zinnteile in der Box - ich weiß nicht, ob das bekannt war. 19,95 €.

Für die drei Modelle starke Geistbox ist noch kein Preis angegeben - nur das Erscheinungsdatum irgendwann im Juli.

Na gut, an mehr kann ich mich gerade nicht erinnern, aber ich denke, das oben geschriebene ist weitestgehend neu. 🙂

Grüße,
AG.

199€ soll das Armeeset kosten und ab 1.3. soll es erhältlich sein.

Der Inhalt(Schreibfehler korrigiert):
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
# 1x XV8 Krisis Kampfanzug Commander  [K](19,95 €)[/K]
# 2x Angriffsdrohnen
# 2x XV8 Krisis Kampfanzüge [K](35,90 €)[/K]
# 6x Vespid-Stachelflügel [K](19,95 €)[/K]
# 1x Jagddrohnenteam (4 Modelle) [K](19,95 €)[/K]
# 3x XV25 Geist Kampfanzüge
# 12 Feuerkrieger [K](29,95 €)[/K]
# 16 Kroot [K](29,95 €)[/K]
# 1 Hammerhai Gefechtspanzer [K](34,95 €)[/K]
[/b]
Den Himmlischen haben sie vergessen ^_^.

Ohne den und die Geister kommt man auf 190,60 €.
Wenn man noch 8 € für den Himmlischen rechnet, kriegt man die Geister also geschenkt...
GW - Tau Armeedeal

Edit: Preise hinzugefügt

Jungs, der Commander kann ja durchaus Metallteile dabei haben. Der ist in der Streitmachbox ja auch gar nicht enthalten (da oben steht nur XV-8 Krisis). 🙂

Welchen Grund hat man da eigentlich noch, die Armeebox zu kaufen? Wegen der Vespiden? *gg*

Wenn man mal den Inhalt der kommenden Streitmachtbox mit der aktuellen vergleicht, kann man nur sagen, Daumen rauf @ GW! Statt der ganzen Drohnen und 2 Krisis ists dann ein Devilfish und die neuen Geister, nicht schlecht.

Originally posted by Iceeagle85@2. Feb 2006 - 18:53
Reductor hat Recht.

Geht mal auf die Franz. Seite und dort auf Tau (im Onlineshop) da gibts die Streitmachtbox mit Bild, is ein ganz normaler Crisis.
Außerdem steht fdabei das alles aus Plastik ist was dabei ist.

Bild:
Das die Streitmacht nur Plastiks enthält war klar. Dies war bisher so und wird sich sicher auch nicht ändern. 🙂

Das Problem ist bei dem Plastik/Metall Kommander zu sehen. Bisher waren alle Quellen sicher, dass da ein Plastikgussrahmen und eben keine Metallbitz dabei sind. Diese neue Info stellt das alles irgendwie auf den Kopf.
Aber wie geschrieben wird sich dass in drei Wochen ändern, dann ist es definitv Metall oder Plastik. 🙂

Edit zu dem Bild:

Was ist denn das für ein Ding da direkt vor den Geistern? Das habe ich ja noch nie gesehen... 🤔

Originally posted by Iceeagle85@2. Feb 2006 - 19:55
Was das für ein Ding ist weiß ich net, hab dazu nix im Text zur Streitmachtsbox gefunden, aber meine Französischkenntnisse sind beschränkt, vll hab ich es überlesen.

Aber da stand was von 6 Drohnen zähle aber nur 5 vll ist das aus ner Drohne gemacht, sieht ein bisschen so aus.
Ja, da könntest du recht haben! 🙂

Allerdings sind auf dem Bild min. 7 Drohnen zu sehen plus das Ding auf dem Boden. 5 einzelne und zwei am Rochen. 🙂