Tau Streitmacht

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Allerdings sind auf dem Bild min. 7 Drohnen zu sehen plus das Ding auf dem Boden. 5 einzelne und zwei am Rochen.[/b]

Ja aber die 2 am Rochen gehören meiner Meinung nach zu ihm (also zum Rochen Bausatz) und dann steht halt noch was von 6 Drohnen dabei, darum denke ich das heißt 6 einzelne Drohnen zu denen am Rochen. Aber wenn das so ist müsste noch eine beim Krisis dabei sein, den im Krisisbausatz ist ja auch eine dabei. Aber die is ja net so wichtig wie die für den Rochen, ohne sieht der doof aus.

Jetzt weiß ich auch wieder an was mich dieses Teil erinnert: an die Sniper Drohnen, wenn man das Snipergewehr (mit den komischen Flügeln dran) auf ein Base klebt siehts dem da sehr ähnlich.

Originally posted by Archon@3. Feb 2006 - 23:09
Die Drohne der Geister könnte - mit Glück - eine Markerdrone sein. Das Ding auf dem Boden evtl. so eine Art Teleportpeilsender.

Da ich schon genügend Kroot und Krisis habe - ist die Box wohl nichts für mich. Werde auch erst abwarten, wie die neuen Geister im Codex auftauchen.
Die Drohne, die hinter den Geistern rumfliegt ist eine Markerdrohne, das stimmt. 😉

Hier mal in größer: