Tau super heavy walker

Hi also sorry wenn sich hier jemand gestört fühlt, aber ich habe ja nicht geschrieben das das ein neues Modell sei sondern das ich den jetzt entdeckt habe und das ich gerne Meinungen und Erfahrungen dazu hätte 😉
Ich dachte das ein Forum dazu da sei und nicht nur um immer das allerneuste zu zeigen und sonst nichts zu schreiben oder andere Posts zu kritisieren.
Ich meine mal ehrlich ich bin hier im Forum nicht neu und wenn mich ein Threat nicht interessiert dann schreibe ich einfach nichts und gut warum andere immer niedermachen?
Vielleicht hat ja doch noch jemand eine Meinung zum Modell oder zu der Firma?
Ich wäre über jeden Post zum Thema sehr dankbar 😉

Oh ok, das ist natürlich schade. Bei dem Preis erwartet man natürlich schon das die Qualität auch gegeben ist.
Ich danke dir vielmals für deine Infos, da ich wirklich über den Kauf nachgedacht hatte. Finde ihn so echt stylisch, hätte halt gerne was grosses für meine Tau ob nun Walker, Tank oder
Suit😉

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du aber nen Tau-Superheavy haben willst dann mach das gleiche wie ich:

Bau dir das hier:
http://1.bp.blogspot.com/_Jk7ccvUNrDg/SmX6KfPsBdI/AAAAAAAAATw/WlpNoGjNqR4/s400/p1010001ov1.jpg

Ist ne Mischung aus GW-Bits (Massebeschleuniger/Ionenkanonenm je nachdem wie du Ihn zusammen baust) und Dem Star Wars Easy Kit Panzer von Revell.
Hab ich mir selbst vor ca. 1-2 Wochen bestellt.
Zeit zum Zusammenbauen. Ca. 1,5 Stunden, inkl. Anbringung der Gw-Bits.
Ich selbst hab ich als Hauptgeschütz ein Massebeschleuniger verpasst und als Nebengeschütze je eine Ionenkanone.

Star Wars Easy Kit: 15 Euro
Versand: 6,90 Euro
2x Gw-Hammerhai-Gussrahmen: 25 Euro

Sind inkl. Versand 46,90 Euro.

Gibt halt keine Regeln, muss man sich zusammenschustern.