Tau Teufelsrochen

Originally posted by Delta_07@24. Mar 2006 - 16:45
denk dran das die piloten keine rüstung tragen da sie ja keine feuerkrieger sind.....
Gut das es angesprochen wird - sind die Piloten der Hammerhaie und Teufelsrochen eigentlich identisch mit den Piloten der Luftkaste?

Kenne mich ja, da ich es wie gesagt nicht spiele, mit WH 40K nicht wirklich aus 😉

Man soll's ja nicht mehr für möglich halten - es geht doch noch weiter.
Nach langer Abstinenz in Sachen basteln hab ich mich (nach Umzug und neuer Bastelecke) wieder aufgerafft was zu tun.

Und das ist jetzt der aktuelle Stand:

Das Cockpit lasse ich jetzt doch weg und konzentriere mich nur noch auf den Kampfraum.

Anbei drei Bilder die den aktuellen Stand zeigen. Weitere Details folgen dann im Laufe der Woche. Da muss ich noch Bilder schiessen.

04_Kampfraum001.jpg

04_Kampfraum002.jpg

04_Kampfraum003.jpg

So - das war's dann auch schon fürs erste^_^

Hey, ich hätte ehrlich nicht gedacht, dass es weiter geht 😀

Sieht echt klasse aus...so sihet er aus, als könnte er existieren. Die Standardvariante sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt, aber mit deinem Inneraumumbau...einfach genial 🙂
Wenn du fertig bist könntest du ja noch einen Hangar bauen, komplett mit Mechanikern, Messgeräten und allem, was man noch so braucht um eine Teufelsroche in Schuss zu halten.

Wenn du fertig bist könntest du ja noch einen Hangar bauen, komplett mit Mechanikern, Messgeräten und allem, was man noch so braucht um eine Teufelsroche in Schuss zu halten.

Mal langsam mit den jungen Pferden :lol:

Erst einmal schweben mir nach dieser Aktion noch diverse Umbauten aus Teufelsrochen vor... Gefechtsstandfahrzeug, Sanis... ach da gibbet soviel...

@Darius: wer lesen kann ist klar im Vorteil 😉
im ersten Post hat McFrag doch geschrieben, dass er nicht spielt sondern nur bastelt.

Sieht zwar alles schon sehr genial aus, aber für die fortschrittliche Technologie der Tau vielleicht etwas rückständisch mMn. Aber vielleicht haben die ja eher Anderes weiterentwickelt und nicht die Transportbequemlichkeiten der Feuerkrieger 😛

greetz