@ drako
mir wurde gesagt das turnier waere groestenteils draussen (ich hatte drei games drinne so wie fast alle anderean auch da es nur 2 platten draussen gab =>also immer bei der wahrheit bleiben gruenhaut)
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Kayu hat keine Eldar, kann sich aber locker welche ausleihen. Zudem, was soll das fürne Herausforderung sein auf nem 1500er SG Turnier? Da spielt ihr dann wahrscheinlich nich ma gegeneinander und alles Töne spucken war umsonst. Ergo, vereinbare doch lieber nen richtigen Spieltermin mit ihm.
Außerdem ist Fen diesen Samstag, wie ich, in Hamburg auf nem Turnier (wenn ich mich nicht irre). Demnach wird aus dieser heroischen Begegnung leider nichts.
[/b]
(ich habe ihn zumindest mit eldar spielen sehen und dort hat mir heldenhaft erzaehlt wie unbesiegbar er waere)
das mit dem turnier war ein vorschlag
der laden hat auch danach noch 2 stunden auf insofern wir nicht aufeinander treffen sollten
der vorschlag an sich war bezogen auf meine zeitlich begrenzten optionen manche leute haben halt nicht die moeglichkeit ein ganzes we fuer ihr hobby zu opfern um auf grossen turnieren spielen zu koennen
(in den semester ferien siehts anders aus da komme ich gerne jeder herrausforderung nach)
ist ja auch alles egal
ich danke wolkenmann und allen anderen fuer die tips
ich will das thema nicht ausarten lassen im punkt wer der faehigste general ist (ist sowieso sehr glueckslastig zT)
ich wuerde mich weiterhin freuen ueber tips in bezug auf taktiken und ausruestung bei allem anderen verlier ich die lust (in etwa gleich zu setzen mit einer reglediskussion mit florida boy [schoene gruesse])
mfg
@wolkenmann an opfertrupps hab ich da auch schon gedacht was eignet sich da am besten billige kroot oder eher moralstaerke einheiten