Tauarmee 1991pkt

Naja, die Ignorier-Funktion ist ziemlich doof, wie ich feststellen musste: Anstatt die Beiträge einfach komplett auszublenden sieht man einen leeren Beitrag mit dem Hinweis "Siehst du nicht wegen Ignorier-Funktion"... das macht irgendwie erst Recht neugierig. ^^

Ja das kenn ich. Is nicht immer nur sinnvoll gelöst. (also von den Softwareschreibern) Zumindest sollte der Beitrag doch noch "eingeklappt" werden wenn man diese Funktion nutzt. (habs selbst auch fast noch nie geschafft so nen gebloggten Beitrag dann nicht zu lesen, es macht einfach hölle Neugierig)

Btw. Is Euch schon mal aufgefallen das Ihr viel zu nett seit, also Ihr hier im Reich des höheren Wohles, da kommt son aggro Kiddi frei nach dem Motto "Das geht raus an alle Hader" und Ihr gebt dem guten noch ernst gemeinte Tips. Viel zu nett für diese Welt seit Ihr. 😉

So sind die TAU eben.
Aber keine Angst .. wenn ich sauer bin kann ich auch "ekelhaft".
Vorher gilt immer noch daß die anderen bekehrbar sind...
TAU eben...
nicht ohne Grund 😀

Ja... Das wäre echt toll wenn jeder bekehrbar wäre 🙁

Aber es ist wirklich ein Phänomen oder? Stell dir mal vor das schreibt einer so bei den Orkz... Da würd ich glatt noch ein paar mehr Partytime smileys rausholen.

Bin mal gespannt ob der Typ sich nochmal meldet.

Nen schönen Tag, ähhh... ne schöne Nacht natürlich, noch.

Guten Tag zusammen,
ich finds einfach unreif jemanden um Hilfe zu bitten und dann einen auf dicke Hose machen und die Leute zu beleidigen. Aber es geht bei euch Tau ja um das höhere Wohl und dann parke ich mal meinen Landraider auf seinem Teufelsrochen um des Wohles willen, dann is es auch egal ob er nun 12 FK mit nimmt oder 6 😛

Schönen Tag euch noch