Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TauscheTauschbörse Großboxen "Age of Sigmar" 3. Edition
Schade hättest früher geantwortet hätte ich sie von dir gekauft.
Falls es dir anders überlegst sag Bescheid besser du verkaufst die 6 ich würd dir 40€ zahlen für die 6 die anderen wirst auch ohne die weg bringen ??.lg
ich habe noch einmal den kompletten Kruleboyz-Teil aus der Dominion Box an zu bieten. Alles noch komplett unbehandelt im Gußrahmen. Die entsprechenden Karten in englisch sind auch dabei.
Servus,
ich hätte den Stormcast Anteil der Dominion Box + Warscrolls(Deutsch) im Gußrahmen anzubieten.
Preislich habe ich mir 60€ + Versand vorgestellt.
Bei Bedarf hätte ich zusätzlich das deutsche Regelbuch (eingeschweißt) für 25€ + Versand abzugeben.
Ich suche 2x Annihilators aus der Box. Zustand relativ egal, sofern ordentlich zusammengebaut (was bei den ETB ja manchmal schwer ist, wenn man nicht die Pinne abschneidet)
durch den aktuellen Sale von Dominion bei Games Island (85€), suche ich jmd., der sich die Box mit mir teilen würde und Interesse an den Kruleboyz hätte
durch den aktuellen Sale von Dominion bei Games Island (85€), suche ich jmd., der sich die Box mit mir teilen würde und Interesse an den Kruleboyz hätte