Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Falls noch jemandem zur Vervollständigung der Imperium Sammlung ein paar Hefte ohne Inhalt (Farben etc.) für Missionen, Lore, etc. fehlen:
Nr. 7
Nr. 12
Nr. 20
Nr. 24
Nr. 33
Nr. 38
...habe ich noch abzugeben ☺️
Ich suche aus der Combat Patrol das aktuelle Heft, bzw. die Figur, da ich es nicht mehr ergattern konnte (Heft 10 - der Skriptor)
und perspektivisch suche ich jemanden der mit Kiosken mehr Glück hat, und mir Ausgabe 12 & 13 noch organisieren kann (die Termis).
Egal welches Heft, mit reicht das Plastik 😉
@derRayko ich schau gleich mal hier ums eck in einem kleinen kiosk vorbei, der hatte bis jetzt alle Ausgaben.
Ein größerer Laden hatte schon vorher keine mehr im Sortiment
Moin
Ich weiß, es gehört so nicht ganz hier her...
Wenn interesse an mehreren Teilen der SM und Tyraniden besteht, schaut Euch die Startboxen von 40k an.
Gerade die 70€ Box (Onlinehändler) ist preislich attraktiver. Mit den Termaganten liegt man bei den Heften schon bei 44€.
Für die Ganten lohnt sich sonst auch das SpaceMarine Brettspiel bei Thalia und co. für 29.99€