Moin wäre durchaus an dem GSC Teil interessiert ohne Premium gerne auch öfter als einmal gerne pm
Komme "leider" aus Hannover aber habe zufällig selber heut den großen Zeitschriftenhandel im Bahnhof und noch noch einen anderen abgeklappert, weil ich mal wissen wollte ob man die Hefte hier auch irgendwo bekommt.Wer in Hamburg wohnt und Bock drauf hat, seine IA Cadianische Stoßtruppen und Mobilen Geschütze noch etwas mehr für preiswert mit Grunts und Einheiten aufzustocken...:
Im Dammtor Station: Pressezentrum - Hamburg - liegen noch satt "Combat Patrol"-Magazine mit beiden Bausätzen dafür aus.
Frag doch einfach rum! 😘Komme "leider" aus Hannover aber habe zufällig selber heut den großen Zeitschriftenhandel im Bahnhof und noch noch einen anderen abgeklappert, weil ich mal wissen wollte ob man die Hefte hier auch irgendwo bekommt.
Leider ohne Glück, aber ich hoffe deine Info hilft ein paar lokalen Forenmitgliedern weiter 🙂
Wenn die Waffenteams kommen werd ich nochmal einen Versuch starten, anderweitig bin ich versorgt ☺️Frag doch einfach rum! 😘