Tavärnän-Shirt

Gruntbozza

Malermeister
02. Januar 2003
1.916
0
7.776
59
www.ratbike.org
Alle, die ein Shirt möchten, posten hier die Nummer, die Größe, (S, M, L, XL) und den gewünschten Nick.
Sollte kein Nick gewünscht sein, dann schreibt es nochmal hin.

Wenn es soweit ist, machen wir einen Termin und dann bekommt Ihr eine PN von mir mit meiner Schuhgröße... 😛 (Kto-Daten und Preis.). Auf die antwortet Ihr dann mit Eurer Adresse. Bei Sammelbestellung einfach schreiben. Da wirds ja weniger.

Im anderen Thread werten wir dann nochmal aus, wie lange wir warten, bis der Letzte bestellt hat und so...

Wenn keiner mehr kommt, schicke ich jetzt das Zeugs an Euch raus.

Registriert habe ich alles und eine Versandart habe ich auch! Es wird ein normaler Kompaktbrief für 1,44. ...oder eine Warensendung für 1,53, aber die geht mir zu lange (4 Tage)
Die Berliner mit der Sammelbestellung zahlen einfach den Preis ohne Porto. Der, an den ich es schicken soll, legt 2,20 drauf (3Shirts kosten so viel 🙁 )
Alles weitere per PN.

Evtl. Nachzügler können sich noch bei mir melden. ...bis ich die Shirts in Auftrag gebe.

[color=FF33CC]Annahmeschluß! 😀 [/color]
Also wer sich bis jetzt noch nicht bei mir gemeldet hat, der hat Pech gehabt 😛 (oder Geld gespart)
Morgen wird der Auftrag festgemacht. Dann gibbet kein Zurück mehr!

Wer von Euch eine XXL braucht, der melde sich hier im Topic nochmal kurz.
XXL ist grundsätzlich möglich. Ich habe mir heute nochmal die Größen zeigen lassen. Ihr XXLer, seid Ihr irgendwelche Dregruk- oder Gathrog-Mutanten? So groß kann man doch garnicht werden?! 😛