Tavärnän-Shirt

@Dark Eldar, leider ist die Bestellung schon vor Weihnachten raus! Durch die Feiertage und ein Paar Urlaubstage des Ladens dauert die Anfertigung leider etwas länger. Im Laufe der kommenden Woche werden sie aber fertig. (Hoffe ich).

Wenn sich noch ein paar Interessenten finden, kann ich ja nochmal eine Aktion starten. So in ein paar Wochen. Ich bin ja auch noch an anderen Shirts dran 😉

Ich schieb's mal auf die fehlende Freischaltung in der letzten Zeit...

juhu!!!!!!!! 😀 😀
thumbs.gif

dakka.gif
dakka.gif
dakka.gif

jaja! Aber lassen wir ruhig noch'n paar Leute in die Tavärnä eintrudeln.
Gorki, Du bist ja nicht der erste, der Interesse bekundet.
Ich habe zur Zeit noch andere T-Hemden in Arbeit. Die dauern aber noch ziemlich. Wenn ich die dann anfertigen lasse, kann ich nochmal eine Aktion starten.
Aber warten wir mal ab, was die Leute zu den Teilen sgen, die jetzt wche bekommen. Mich interessieren ehrliche Meinungen zum Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ich hab' mein Shirt heute bekommen, und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin damit. Die Stoffquali ist guter Durchschnitt (jedenfalls nicht billig), und der Aufdruck sieht ordentlich aus. Insgesamt muss ich zwar sagen, dass ich normalerweise nicht so viel für ein einzelnes Shirt bezahlen würde, aber in dem speziellen Fall bin ich zufrieden damit - ich meine, wer hat sowas denn sonst noch? Auf jeden Fall freu' ich mich jetzt schon auf den GD, hehe, Partnerlook. 😀