Grey Knights Teammatch 2vs2 (1500p)

@Noob: Deine liste mit den Stormraven gefällt mir aber vllt etwas abgewandelt
*grüble nur gerade wie* Weil 750p sind wirklich wenig einen Raven unterzubekommen und dann noch den Nahkampf zu übernehmen...

Teleportpeilsender:

Wenn Angriffstrupps, Abfangtrupps oder Modelle in Terminatorrüstung als Schocktruppen auf das Schlachtfeld teleportieren und einen Punkt innerhalb von 6" von einem Modell mit Teleportpeilsender als Ziel wählen, weichen sie nicht ab" Codex: S62

Mfg

Shaslarie

So mal ne Liste die mir auch gefällt und wo ich Nahkampf sowie Feuerkraft(wenn auch wenig) aufbieten kann...

*************** 1 HQ ***************
Inquisitor des Ordo Malleus
- 1 x Energieschwert
- Servo-Rüstung
- 2 x Servo-Schädel
- - - > 49 Punkte
-Der Inquisitor kommt zu den Angriffstrupp mit den Razorback
*************** 3 Standard ***************
Angriffstrupp
6 Grey Knights
- 5 x Nemesis-Psihellebarde
- 5 x Sturmbolter
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Psihellebarde
- Sturmbolter
- - - > 150 Punkte
-Kommen in den Stormraven(reiner Nahkampftrupp mit Ini6)
Angriffstrupp
6 Grey Knights
- 5 x Nemesis-Psihellebarde
- 5 x Sturmbolter
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Psihellebarde
- Sturmbolter
- - - > 150 Punkte
-Kommen auch in den Stormraven(reiner Nahkampftrupp mit Ini6)
Angriffstrupp
5 Grey Knights
- 3 x Nemesis-Psischwert
- 3 x Sturmbolter
- 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Psischwert
- Sturmbolter
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- Psiaktive Munition
- - - > 160 Punkte
-fahren mit den Razor erst vor falls die Necrons bedroht werden bzw. Mz zuhalten oder zu umkämpfen
*************** 1 Sturm ***************
Stormraven-Landungsschiff
- Synchronisierte Sturmkanone
- Teleport-Peilsender
- Psiaktive Munition
- - - > 240 Punkte
-Steht von Anfang an auf dem Feld und fliegt vor um auch gleich in der ersten Runde (wenn nah genug ran kommt) sofort in den Nahkampf zugehen (dank Sturmfahrzeug)
Gesamtpunkte Grey Knights : 749

So meine Taktik besteht dadrinne, den Gegner von anfang an in den Nahkampf zubinden bzw. gefährliche Einheiten so fest zusetzen. Der Razorback dient eben dann als Bodentransporter der zu Mz fährt. Der Stormraven soll Anti-Infanterie Feuer austeilen und dank Syncro-Sturmkanone sowie Syncro Bolter genug aufweißen um viele Infanterie Modelle zu fällen. Die Servoschädels sollen dabei helfen weniger abzuweichen und sicherer zu "schocken".

Was meint ihr dazu? Machbar oder verstoße ich gegen irgendwas ? Stormraven hat Transport Kapizität von 12 Modellen daher die 2x6 Gk´s rein gestopft und in Kombination mit der Liste von meiner Maus sollte wir eigentlich immer ein Unentschieden raus holen ^^

Liste von Necrons:

Hochlord
- Kriegssense
+ Kommando-Gleiter
- Gauss-Kanone
- - - > 180 Punkte
Herrscherrat
+ - Bote der Zerstörung
- Solarimpuls
- - - > 55 Punkte

*************** 4 Standard ***************
6 Necron-Krieger
- - - > 78 Punkte
5 Extinktoren
- Tesla-Karabiner
- - - > 85 Punkte
5 Extinktoren
- Tesla-Karabiner
- - - > 85 Punkte
6 Necron-Krieger
- - - > 78 Punkte

*************** 2 Unterstützung ***************
Annihilator-Gleiter
- Gauss-Kanone
- - - > 90 Punkte
Annihilator-Gleiter
- Gauss-Kanone
- - - > 90 Punkte

Gesamtpunkte Necrons : 741

Glaube mal sollte so eigentlich gehen...

Zu "Nachtschwarzer Himmel" :

Wenn sich der Stormraven mit sturmgeschwindigkeit bewegt hat, dürfen Passagiere dennoch aussteigen, müssen abder gemäß den folgenden Regeln tun.....
Das bedeutet für mich wenn ich mich Normal bewege kann ich diese Regel ausser "acht" lassen... oder sehe ich das nun falsch bzw. Verstehe ich das komplett falsch? Kann man das nicht mit Servo-Schädels eindämmen?

Gruß

Shaslarie

Zuletzt bearbeitet:
Sobald du dich mit Sturmgeschwindigkeit, also mehr als 12" bewegst, können sie nicht mehr "normal" aussteigen.
Also 12" vor und aussteigen+angriff ist möglich.
ich find übrigens die Idee, bei 750 Punkten nen Raven aufzustellen, schon sehr reizvoll 🙂

würde das spaßmäßig wohl dann so machen

Inquisitor des Ordo Xenos
- 1 x Energieschwert
- Strahlungsgranaten
- Psigasgranaten
- - - > 65 Punkte
zu den Puris
*************** 1 Elite ***************
Purificator-Trupp
10 Purificatoren
- 6 x Nemesis-Psihellebarde
- 1 x Nemesis-Dämonenhammer
- 7 x Sturmbolter
- 2 x Erlöser-Flammenwerfer
+ Upgrade zum Ritter der Flamme
- Nemesis-Psihellebarde
- Sturmbolter
- - - > 259 Punkte
in den Raven

*************** 2 Standard ***************
Angriffstrupp
5 Grey Knights
- 3 x Nemesis-Psischwert
- 3 x Sturmbolter
- 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Psischwert
- Sturmbolter
- - - > 110 Punkte
schocken oder laufen...wie man´s mag
Angriffstrupp
5 Grey Knights
- 3 x Nemesis-Psischwert
- 3 x Sturmbolter
- 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Psischwert
- Sturmbolter
- - - > 110 Punkte
s.o.

- Synchronisierter Multimelter
- Synchronisierte Plasmakanone
- Suchscheinwerfer
- - - > 206 Punkte

Gesamtpunkte Grey Knights : 750

die edith: upps...zu langsam 🙂

Mhhh ich merke ich hänge mich gerade beim Schocken irgendwie auf -.- obwohl ein 10ner Purificatortrupp auch ganz gut sich machen würde bestimmt besser als 2x6 Angriffstruppen.

Frage: Ich habe 12" Bewegung vom "Vogel" + 12" Angriffsreichweite oder habe ich mehr Angriffsreichweite bzw weniger? Gerade kein RB zur Hand deswegen meine "dumme" Frage.

Gruß Shaslarie

Du kannst keine 2 Trupps in einen Transporter packen. Und wie immer sind Hellebarden in Angriffstrupps viel viel viel zu teuer. 5 Punkte für eine Ini 6 Attacke. Das ist nix. Wenn du unbedingt viele Nahkampfhellebardiere haben willst, mach doch Purificatoren draus. Da sind die Hellebarden auch billiger und leisten ein vielfaches mehr. Almanzars Liste ist da schon ziemlich nett. Würde evtl noch die Plasmas für LasKas austauschen am SR.

Zuletzt bearbeitet:
12" der Rabe, 2" Aussteigen, 6" Angriff, also 20"

Danke dir... mhhh okay aber welcher Gegner stellt den in der Mitte der Karte irgendwelche units auf, bezweifle das ich bis zu ihn komme in der 1sten Runde... .

Finde das Konzept von meiner Maus irgendwie sehr gut(3xGleiter+Gauss-Kanone) ...

und gut zuwissen also kommt der Purificatortrupp mit rein. Werde mal die Liste von Almanzar versuchen und den SR mit Laska´s ausrüsten. ^^ Ich bedanke mich bei euch. Wollen wa mal das beste hoffen. Ausser mein Hq so bleibt wie er ist "Servorüstung" gibt +3 RW vllt noch ne Granate rein weil ja Punkte nun frei werden.

Shaslarie

Zuletzt bearbeitet:
S
Was meint ihr dazu? Machbar oder verstoße ich gegen irgendwas ? Stormraven hat Transport Kapizität von 12 Modellen daher die 2x6 Gk´s rein gestopft und in Kombination mit der Liste von meiner Maus sollte wir eigentlich immer ein Unentschieden raus holen ^^

"Ein Transportfahrzeug darf eine einzige Infanterieeinheit... aufnehmen."

Edit: da war wer schneller...

Zuletzt bearbeitet:
Die lasse ich am besten meine Maus schreiben -.- Die kann das irgendwie besser 😉 so m Samstag wird Eldar&Dark Eldar gegen uns spielen mal schaun wie wirds 🙂 Werden versuchen Foto´s mitzuliefern kann da nix versprechen ber einen Bericht gibt es aufjedenfall.

So nun die endlisten 😀

- 1 x Energieschwert
- Servorüstung
- Strahlungsgranaten
- - - > 58 Punkte
-kommt zu den Purificatoren
Purificator-Trupp
10 Purificatoren
- 7 x Nemesis-Psihellebarde
- 7 x Sturmbolter
- 2 x Psibolter
- Nemesis-Psihellebarde
- Sturmbolter
- - - > 276 Punkte
-in den Raven
Angriffstrupp
5 Grey Knights
- 3 x Nemesis-Psischwert
- 3 x Sturmbolter
- 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Psischwert
- Sturmbolter
- - - > 110 Punkte
-laufen/Mz-halten "ggf. Schocken"
Angriffstrupp
5 Grey Knights
- 3 x Nemesis-Psischwert
- 3 x Sturmbolter
- 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Psischwert
- Sturmbolter
- - - > 110 Punkte
-laufen/Mz-halten "ggf.Schocken"

- Synchronisierte Laserkanone
- > 205 Punkte
-Fliegende Festung
Gesamtpunkte Grey Knights : 759

Hochlord
- Kriegssense
+ Kommando-Gleiter
- Gauss-Kanone
- - - > 180 Punkte
Herrscherrat
+ - Bote der Zerstörung
- Solarimpuls
- - - > 55 Punkte

5 Extinktoren
- Tesla-Karabiner
- - - > 85 Punkte
5 Extinktoren
- Tesla-Karabiner
- - - > 85 Punkte
6 Necron-Krieger
- - - > 78 Punkte
6 Necron-Krieger
- - - > 78 Punkte

Annihilator-Gleiter
- Gauss-Kanone
- - - > 90 Punkte
Annihilator-Gleiter
- Gauss-Kanone
- - - > 90 Punkte

Gesamt:1500Punkte

Und sieht so eigentlich sehr gut aus finde ich 🙂 Ich bedanke mich hier nochmals in Namen von meiner Maus und mir.

Gruß

°Lexia°&Shaslarie

Zuletzt bearbeitet:
Bei den beiden Angriffstrupps wäre ich aber immer noch sehr skeptisch.
Die MZ soll ja wohl deine Freundin halten und 5 Servos die sich ohne fahrende Deckung laufend auf den feind zubewegen... da schlägt einfach meine Paranoia durch. :huh:
Schocken ohne GM, TP, Skulls... hm...

In jedem Fall viel Spaß! 😀
Und vergesst den Bericht nicht. 😉

Zu den Angriffstrupps.
Mein erster Einfall dazu war eigentlich die bei den Necrons stehen zulassen, bzw. sie zu begleiten. Damit ich ankommende Nahkampftruppen Abfangen kann und so die Necrons etwas Schütze. Aber da ich nur noch 3 Truppen auf dem Feld habe und mein Purificatortrupp nicht alles binden kann (wird bestimmt ausgelöscht nach ner Zeit) muss ich eben die laufen lassen aber im Schutz von Fernkampffeuer dürfte es nicht alzu schwer werden.

Gruß

Shaslarie

5 Servo Knights schocken zu lassen ohne TP/SK ist nicht das Problem...sind ja keine Termis und nehmen entsprechend weniger Platz aufm Feld ein. Aus Erfahrung kann ich sagen, sinnvoll platziert sind auch große Abweichungen kein Problem.
Mit viel Glück treffen sie ohnehin erst später ein und halten dann MZ...bis dahin sollten die Necrons eigentlich etwas mit den DE/Eldar aufgeräumt haben.

LG

So, dass erste Match ist heute bestritten worden.

Ich schreibe nur mal einen Kurzenbericht rein, da ich für den ausfühlrichen mehr Zeit brauchen werde. Tut mir leid aber morgen steht nun SM&Tau an.

So erstmal die Grundinfos.

Mission: Missionziele halten
-es gab 5 Missionsziele, eins stand jeweils im eigenen Bereich wofür es nur 1p gab und die anderen 3 standen in der Mitte der Karte wofür es jeweils 2p gab.

Karte: 48"x48"

Gebäude: 5 Ruinen/2Hügel

Sonderregeln:
-Keine Reserven sowie kein Schocken
-keine BCM´s
-6 Runden

So es wurde sonst nach normalen Regeln gespielt also kein "Kampf im Morgengrauen oder so"

So die Listen:
(Habe die Listen Abgeschrieben, damit ich die Wiedergeben kann)

Eldar:

Autarch
- Eldar-Jetbike
- Impulslanze
- - - > 120 Punkte

*************** 2 Elite ***************
5 Feuerdrachen
- Exarch
- Maschinenjäger
+ Serpent
- Laserlanze
- Shurikenkanone
- - - > 252 Punkte
8 Banshees
- Exarchin
- Kampfschrei
- - - > 145 Punkte

10 Gardisten
- Shurikenkanone
+ Runenleser
- Stählerne Entschlossenheit
- - - > 115 Punkte
5 Gardistenjetbikes
- 1 x Shurikenkanone
- - - > 120 Punkte

Gesamtpunkte Eldar : 752

Dark-Eldar

Archon
- 1 x Giftklinge
- 1 x Schattenpistole
- Kampfdrogen
- - - > 90 Punkte

Kabalenkrieger-Trupp
7 Kabalenkrieger
- 1 x Shredder
+ Upgrade zum Sybarith
- Giftklinge
+ Schattenbarke
- Schattenkanone
- Flackerfeld
- - - > 153 Punkte
Hagashîn-Trupp
9 Hagashîn
+ Upgrade zur Hekatrix
- Giftklinge
- Wahngaswerfer
+ Schattenbarke
- Schattenlanze
- Flackerfeld
- - - > 185 Punkte

Sichelflügel-Jäger
- 2 x flügelmontierte Schattenlanze
- Splitterkanone
- 4 x Schnitterfeldrakete
- Flackerfeld
- - - > 165 Punkte
Sichelflügel-Jäger
- 2 x flügelmontierte Schattenlanze
- Synchronisiertes Splittergewehr
- 4 x Schnitterfeldrakete
- Flackerfeld
- - - > 155 Punkte

Gesamtpunkte Dark Eldar : 748

So nun unsere Listen:

Mein Schatz spielte so:

- 1 x Energieschwert
- Servorüstung
- Strahlungsgranaten
- - - > 58 Punkte

Purificator-Trupp
10 Purificatoren
- 7 x Nemesis-Psihellebarde
- 7 x Sturmbolter
- 2 x Psibolter
- Nemesis-Psihellebarde
- Sturmbolter
- - - > 276 Punkte

Angriffstrupp
5 Grey Knights
- 3 x Nemesis-Psischwert
- 3 x Sturmbolter
- 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Psischwert
- Sturmbolter
- - - > 110 Punkte
Angriffstrupp
5 Grey Knights
- 3 x Nemesis-Psischwert
- 3 x Sturmbolter
- 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar
- Nemesis-Psischwert
- Sturmbolter
- - - > 110 Punkte

- Synchronisierte Laserkanone
- - - > 205 Punkte

Gesamtpunkte Grey Knights : 759

So und nun meine Liste:

Hochlord
- Kriegssense
+ Kommando-Gleiter
- Gauss-Kanone
- - - > 180 Punkte
Herrscherrat
+ - Bote der Zerstörung
- Solarimpuls
- - - > 55 Punkte

6 Necron-Krieger
- - - > 78 Punkte
5 Extinktoren
- Tesla-Karabiner
- - - > 85 Punkte
5 Extinktoren
- Tesla-Karabiner
- - - > 85 Punkte
6 Necron-Krieger
- - - > 78 Punkte

Annihilator-Gleiter
- Gauss-Kanone
- - - > 90 Punkte
Annihilator-Gleiter
- Gauss-Kanone
- - - > 90 Punkte

So erstmal zu den Listen.

Die Karte: Das meiste Gelände stand irgendwo in der Mitte der Karte, Ausser jeweils 1 Gebäude stand in der Aufstellungszone. Die Aufstellungszone betrug 12".

Missionsmarker: 2x Relaisstationen jeweils in der Aufstellungszone 1x Munitionsdepo, 1x Verletzter Imperialer-Pilot und die Walküre die in der Mitte lag

Aufstellung: Da wir zuerst Aufstellen durften, stellte mein Schatz, seinen Stormraven genau 12 Zoll rein ins Feld und seine Beiden Angriffstruppen daneben. Er stnd ziemlich mittig in unserer Aufstellungszone. Ich dagegen verteilte meine 3 Gleiter, mein Kommando-Gleiter stand etwas von seinen Raven entfernt und die anderen beiden stellte ich jeweils an der Linken & Rechten seite auf hinzu gesellten sich die beiden Exicutoren-Trupps , meine Kriegertrupps stellte ich einen auf das Missionsziel bzw. an das Missionsziel und den anderen daneben.

Gegner Aufstellung: Der Eldar versammelte seine ganzen Truppen mittig ausser der Dark Eldar stellte seine beiden Flieger genau gegenüber von meinen Gleitern hin. Also der Hauptteil seiner Armee stand genau mittig, bis auf die Flieger von ihm.

Reihenfolge: GK/Necron dann Eldar&DarkEldar

1ster Zug:

Mein Schatz bewegte seine Angriffstrupps in Richtung der Walküre und den anderen zum Piloten, sein Raven flog 12" vor (neben die Walküre) und schoß mit seinen Laserkanonen den Serpent der Eldar zu Schrott (leider Starb nur 1 Feuerdrachen dabei), mit dem Schweren Bolter feuerte er "dank Maschienengeist" auf die Banshees wo leider nur 2 starben.

So mein Zug:

Meine Exicutoren bewegten sich ebenfalls in Richtung den Missionszielen. Meine Gleiter an den Seiten schoßen auf die gegenüberliegenden Flieger wo ich leider nur einen "vom Himmel holte" und den anderen Verfehlte. Mein Kommandogleiter blieb stehen und ich feuerte auf die Barke die ich nur ein "lahmgelegt" verpasst habe.

so Eldar Zug:

Ehr er irgendwas machte, wirkte ich den Solarimpuls. Durch Nachtkampfregel stellte er seine Jetbikes zur Seite hin weg (somit waren sie ausser Beschussreichweite aber nicht aus der Nahkampfreichweite). Die Feuerdrachen sowie die Banshees gingen nach vorne aber leider haben sie nix zum "beschießen" gefunden.

Dark Eldar:

Er bewegte nur seine Truppen nach vorne, mehr machte er auch nicht.

2te Runde:

GK-Zug:

Dadurch das nun Nachtkampf aufgehört hatte, flog der Raven 12" und die Purificatoren + Inquisitor stellten sich 2" vom Raven entfernt hin, gewedet zu den Feuerdrachen hin. Seine Angriffstruppen bewegten sich weiter nach vorne zum Missionsziel der Walküre und zum Piloten. Die Beschussphae trat bei ihm ein. Sein Raven feuerte mit den beiden Laserkanonen die Barke ab, durch die entstandene Explosion verlor der Dark Eldar 7 Hagashinen also standen nur noch 2 da. (Hier kam die große Frage für uns musste er einen MW-Test ablegen wegen mehr als 50% Verlust ?/ Haben ihm aber den MW-Test erspart weil wir es nicht genau wussten) mit den Schweren Boltern schoß er auf die Banshees wo diesmal nur 1ne starb im Kugel-Hagel. So nun kam der Nahkampf seine Purificatoren bewegten sich in den Nahkampf mit den Feuerdrachen, dazu sage ich mal nicht viel müsste klar sein das bei 4 Feuerdrachen keiner überlebte. 2" positionierte er sich neu in Richtung der Banshees.

Mein Zug:

Mein Gleiter der den Sichelflügel abgeschossen hat bewegte sich nun 6" vor und der andere Gleiter schoß nochmals auf den Sichelflügel der übrig war, aber nur heiße Luft ich traf nicht. Mein Komandogleiter bewegte sich nun auch nach vorne und gesellte sich zwischen den Exicutoren die ich alle diesmal stehen ließ (aus Faulheit bewegte ich nur meine Gleiter).

So Eldar:

Bewegungsphase: Seine Jetbikes bewegten sich nicht zu den Grey Knight´s hin sondern entfernten sich weiter weg zur Linken hälfte zu einen Gleiter hin. Die Banshees suchten den Nahkampf mit den GRey Knight aber durch die Psikraft wurde auch dieser Trupp aufgerieben und 1 Grey Knight der Pruificatoren starb. Seine Gardisten bewegten sich vom Missionsziel weg etwas zur Seite um in guter Schuß Position zu sein.

Dark Eldar:

Bewegungsphase: Die Barke die wir bisher ausgelassen haben bewegte sich in Richtung des Raven und schoß mit der "Lanze". (Nix schlimmes passiert die Lanze traf nicht). Seine letzten Hagashinen bewegten sich nach vorne. Der Sichelflügel schoß auf mein Gleiter und holte somit den ersten Gleiter vom Himmel.

3ter Zug:

Grey Knight:

Er bewegte seine beiden Angriffstrupps zu den Missionszielen hin somit stand es erstmals 5:1. Seine Purificatoren bewegten sich in Richtung der Gardisten. Der Stormraven blieb stehen. Schussphase: Der Raven schoß auf die Barke zerstörte diese mit den Schweren Bolter schoß er auf die Kabalen Krieger+Archon die Ausgestiegen sind. Dabei verlor er 1 Kabalkrieger.

Mein Zug:

Meine Krieger und Exicutoren ließ ich mal wieder stehen (sollte ich noch bereuen). Meine Gleiter bewegte ich in Richtung des Sichelflügels um den Abzufangen. Schußpahse: gabs nicht.

Eldar:

Seine Gardisten Bikes bewegten sich in den Nahkampf mit meinen Exicutoren. Die Gardisten, die das Missionsziel hielten, schoßen mit der Lanze auf den Raven und holten den Raven vom Himmel, die anderen Gardisten, schoßen auf die Purificatoren wo kein einziger Schuß traf. Nahkampf: Die Jetbikes befanden sich im Nahkampf mit meinen Exicutorentrupp und leider büßte ich alle 5 Metallbauern ein. Nun bedrohte er den Angriffstrupp der am Missionziel beim Piloten saß.

Stand der Punkte: 3:1 1umkämpftes

Dark Eldar:

Sein sichelflügel schoß auf meinen Kommandogleiter aber er schoß daneben. Und seine Kabalen Krieger schoßen auf die Purificatoren dabei verloren wir wieder 1nen Purificator.

So 4ter Zug:

Grey Knight:

Seine Purificatoren bewegten sich in den Nahkampf mit den Gardisten. Sein bedrohter Angriffstrupp schoß mit den Psibolter auf die Jetbikes wo leider nur 1ner starb. Der Nahkampf mit den Gardisten lief schnell ab Psikraft+Nahkampf ergab gleich 8 tote Gardisten die ihren MW verpatzten und für flucht eine 1 würfelten und mein Schatz eine 5 somit war auch der GardistenTrupp Geschichte.

Mein Zug:

Ich konzentriete den Beschuß von meinen Exicutoren sowie eines Kriegertrupps auf die Jetbikes wo unter dem Feuer 3 weitere fielen und sich der Trupp 6" zurück zog, somit war das Miessionsziel wieder unter unserer Kontrolle. Meine letzten Gleiter schoßen auf den Sichelflügel der mit geballter Feuerkraft in Flammen aufging.

Eldar&Dark Eldar gaben dann auf.

Somit stand es nach Runde 4 5:0. Also ein Sieg für uns. Leider Betrugen die Verluste immerhin 1 Gleiter & 1 Raven muss auch sagen fands komisch das wir soviel Glück hatten und unsere Gegener eigentlich "Recht" schwache Listen gespielt haben.

Leider war es ein nicht so Hamonisches Spiel gewesen, der eldar spieler hatte an alles was aus zusetzten gehabt und gemeckert. Wohin gegen der Dark Eldar Spieler uns "Gratuliert" hat zum Sieg. Also so vom Spielfluss her hat das Regelschaun im Codex Zeit gefuttert aber naja morgen sind die letzten spiele dran. Hoffe da schneiden wir auch so gut ab wie heute.^^

Mal schaun unsere Nächsten Gegner werden ja Space Marines und Tau sein und so wie ich es heute gesehen habe, hat der Tau Spieler 3 Kollosse auf dem Feld zu stehen gehabt. Mal schaun wie es Morgen läuft. Achso Bilder stelle ich erst rein wenn ich alle aussortiert habe und von den 3 Partien gemacht habe bis dahin gibs nur Kurzberichte. Hoffe es hat euch Trotzdem gefallen etwas.

Mit freundlichen Grüßen

°Lexia°

Zuletzt bearbeitet: