Ich hab hier nur gerade den kostenlosen Auszug aus der Spike! und die NAF 1.5 Teamliste liegen.
Viel Auswahl ist da nicht, aber alles im bezahlbaren Rahmen von 60k bis 150k, ausser Morg´n´Torg natürlich. Durch die Bank weg, sind das kleinwüchsige Spieler, wie Goblins oder Halblinge. Bringen also eher taktische Möglichkeiten als noch mehr Ogerpower.
Der Pogostick ist bspw. die einzige Möglichkeit die ich sehe, um etwas Geschwindigkeit ins Spiel zu bringen, die anderen kommen nur nicht nach mit BE 5. Aber werfbar!
Kettensäge und Bomber sind immer funny, riskant, kurzfristig einsetzbar... Passt zum Team-Motto. Ich könnte mir den Bomber mit einer Bestechung in Kombi ganz gut vorstellen, wenn die Gegner stimmen.
Die NAF-Liste bietet noch Bertha Bigfist für 290.000 Gold. Die ist schon ein Klopper und verbreitet Angst und Schrecken als zusätzlicher Oger. Der TV-Unterschied ist ja nur dann so heftig, wenn du eh weniger Oger auf dem Feld hast, da würde ich schon fast überlegen, ob ich lieber zwei Söldner-Oger (je 170k) aufstelle für das Geld, um das Bone-Head-Dilemma zu kompensieren.
Alternativ bekommt man auch Brick Far´th & Grotty als Team für 290.000. Durch den "Runt Punter" sind die aber eigentlich fast hinfällig.