Tech Tyras (Ganten, Symbionten?)

Technische Tyraniden, das paßt ja wohl gar nicht zusammen. Da kannst Du auch gleich Infinity spielen, die haben so was wie technische Tyraniden ohne daß
Du umbauen mußt:
Immer diese engstirnigen Neinsager.

@topic
Leider hab ich in meinem leben nur ein Xeno-mech modell gebaut und das ist kaputt gegangen, weshalb ich es nicht zeigen kann. (sah eh nicht so berauschend aus)
Aber die links von Distiller sind ganz nett, wnen auch einige modelle ziemlich übertrieben sind und irgendwie alles ein mix aus Tau-, Imperiums und Orktechnologie zu sein scheint, was mMn optisch nicht zusammenpasst.

ja ich finde die bilder voll geil aber ich hatte mir eher was vorgestellt 50/50 von necs und tyras wie zumbeispiel tyranieden mit necron armen oder umgekärt dann halt mit ein weiterem arm paar welches irgentwo angewachsen ist
aber wie ich das genau mache???
auf alle fälle helfen mir die links enorm im punkt ideen
und ich hoffe ich kann bald mal ein paar bilder zeigen(warscheinlich erstmal von einzel umgebauten körperteilen)
thx für die bissherigen beiträge und freu mich immer über neu links etc.

Zuletzt bearbeitet:
Wie bereits erwaehnt, wuerdest Du bei vernuenftiger Schreibweise mit Sicherheit mehr Antworten erhalten, als bei dem "orthografischen Hingekotze". Und leider ist es nicht "nur" Gross- und Kleinschreibung, sondern auch das Fehlen von Satzzeichen, Buchstaben und anderen Dingen.
Ist nur als freundlicher Hinweis zu verstehen. Wenn Du Dir damit den Weg zu weiteren Informationen aus Bequemlichkeit verbauen moechtest... nur zu.

ja ich finde die bilder voll geil aber ich hatte mir eher was vorgestellt 50/50 von necs und tyras wie zumbeispiel tyranieden mit necron armen oder umgekärt dann halt mit ein weiterem arm paar welches irgentwo angewachsen ist
aber wie ich das genau mache???
auf alle fälle helfen mir die links enorm im punkt ideen
und ich hoffe ich kann bald mal ein paar bilder zeigen(warscheinlich erstmal von einzel umgebauten körperteilen)
thx für die bissherigen beiträge und freu mich immer über neu links etc.

In so einem Fall würde ich sagen Versuch macht Kluch.
ich schätze aber das necronkörperteile für nids zu dünn sind, abgesehen von größeren Necs, wie Phantomen (die ne gute Variation an Teilen bieten, wie ihre Rückenpanzer, den Schwanz und ihre klauen)

Vielleicht hast du ja Glück und mit dem nächsten Necroncodex wird das neue Necronmodell von Forgeworld aufgenommen und ein Plastikbausatz produziert, dann gäbs auch Teile für Monströse Kreaturen. Sonst musst du dich was das betrifft mit der Gruftspinne begnügen.

Die Infinity Miniaturen sind ja mal richtig inspirativ. Sind die am Stück gegossen oder auch zum Zusammenbauen? Da kann man sicher das eine oder andere an Bits finde. Ist das auch 28mm Heroic Scale?

Sind meistens mehrteilige Zinnfiguren.
Arme/Waffe + Torso, bei manchen auch noch Beine zum ankleben.
Ist eher 28mm TrueScale, die sind schon ein Stück kleiner und filigraner als die Figuren von GW.

Die Infinity Miniaturen sind ja mal richtig inspirativ. Sind die am Stück gegossen oder auch zum Zusammenbauen? Da kann man sicher das eine oder andere an Bits finde. Ist das auch 28mm Heroic Scale?

Bei Fußoldaten ja, die Drohnen auf dem letzten Bild sind größer und die meisten TAGs ungefähr so groß wie Carnifexe. Es gibt auch einige richtig dicke Klopse die sogar noch über GW-Maßstab sind, z.B. dieses Vieh hier das ich als geflügelten Schwarmtyranten nehme:
http://www.corvusbelli.com/control/images/sendbinary.asp?path=\\nas01\corvusbelli.com\www\fotos\080206095230_Caskuda_web.jpg&ALTO=&ANCHO=1106