Tech Tyras (Ganten, Symbionten?)

ich nich schaut irgentwie komisch aus find ich nicht passend. Also meine tech tyras machen dann benutz ich auch Tyras und kombinire nur mit Infintiy also wird jedems modeln ein paar typische Tyraniden merkmale bekommen(logisch oder?).
Zudem werde ich mich mit mal Plastigcard probieren.
Das erste Bein meines Schwarmis is fast fertig nur ich werde es noch mal modifiziren(ich habe für die gelenke zu große kugeln verwendet).
aber algemein die idee mit infinity find ich gut und werde garantirt ein paar modelle verwenden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Bein sieht soweit gut aus, aber was soll man da groß kommentieren, es ist halt bloß ein Bein.

Bei den Ganten würd ich zusehen, halt die Gliedmaßen evtl. aus anderen Quellen zu beziehen (ich denke aber Necs sind da oft zu filigran) und auf der Oberfläche entsprechend Schläuche und technische Details/Strukturen anbringen.
Auch Änderungen an Kopf (komplett anderer Kopf, der Standardgantenkopf passt einfach garnicht für Techtyras) und Waffen bewirken großen Effekt.

keine verbesserungs vorschläge und kritik?

Doch!

1. Die Bilder kannst du auch nebeneinander anordnen. Das ist einfach übersichtlicher. *editier*

2. Die Bilder geben nicht viel her, da sie einfach zu schlecht sind.

ach komm is ja nur groß und klein schreibung und die interessirt mich am pc nich

3. Da dich die Groß- und Kleinschreibung sowie die deutsche Sprache an sich nicht interessiert, interessiere ich mich auch nicht für dein Geschreibsel. Ein gewisses Maß an Konformität bzgl. der Art der Darstellung und Respekt dem Leser gegenüber sollte schon sein.

. Da dich die Groß- und Kleinschreibung sowie die deutsche Sprache an sich nicht interessiert, interessiere ich mich auch nicht für dein Geschreibsel. Ein gewisses Maß an Konformität bzgl. der Art der Darstellung und Respekt dem Leser gegenüber sollte schon sein.
du hast ja gesehen ich habs mich gebessert
1. Die Bilder kannst du auch nebeneinander anordnen. Das ist einfach übersichtlicher. *editier*

2. Die Bilder geben nicht viel her, da sie einfach zu schlecht sind.
Na ja ich meine was gibst da schon groß zu sehen ein bein halt und ich meien alles was man sehen sollte kann man gut sehen finde ich
Bei den Ganten würd ich zusehen, halt die Gliedmaßen evtl. aus anderen Quellen zu beziehen (ich denke aber Necs sind da oft zu filigran) und auf der Oberfläche entsprechend Schläuche und technische Details/Strukturen anbringen.
Auch Änderungen an Kopf (komplett anderer Kopf, der Standardgantenkopf passt einfach garnicht für Techtyras) und Waffen bewirken großen Effekt.
-Von Necrons bin ich sobieso schon weg wenn dann Vieleicht Orks(Killer-oder/und Gargbot) oder Tau(Kampfanzüge usw.),passen einfach besser
-die Waffe werde ich auch auf alle Fälle verändern
-ich weiß halt nich welche Köpfe ich nehmen soll oder wie ich sie bauen soll("Quadrat Köpfe" hm eig ne geile idee)

Was willst du denn eigentlich genau haben? Eine Roboterarmee die auf den Tyranidencodex gespielt wird? Tyraniden mit Bionics? Roboter in Tyranidenform?

Du solltest die Roboter nicht zu sehr an das Design der Tyraniden anlegen, ein Gant ist nunmal eine Art Echse oä. , und eine mechanische Echse mit einem Gewehr würde irgentwie lächerlich wirken, da finde ich die Idee mit Drohnen als Ganten schon wesentlich besser.

Mechagodzilla.jpg

Gruß Abyss