Techmarines und Rüstungen!

@Evesor

Oh Oh, Kaisergrenadier....Zu oft die deutschen Warhammer Romane gelesen, wahh
<

da gabs doch auch ma so ne geschichte wo sich ein Truppenführer der Blood Angels auf einen Explodierenden Büxenöffner ( Ork Sprengsatz ihr wisst schon ) geworfen hat und danach noch kurz gelebt hat ich glaube er hatte Arme und BeineVerloren hat aber noch kommandos gebrüllt bis ihn der Apotecarius erlöst hat.

ähm, du glaubst also wirklich, dass ein Techmarine in der Schlachtpause übers Feld rennt, Teile von allem möglichem aufsammelt und daraus dem hochehrenwerten Commander nen neuen Arm baut?????

Schlechter Witz, ehrlich!!!! Dazu sidn die Leute viel zu stolz und haben viel zu wenig Praxissinn, die Teile sind nicht mal gesäubert, geschweige denn gesalbt, er würde sie nicht nehmen!

Ich denk eher, dass die n kleines Ersatzteillager in den Thunderhawks mitführen!

und ich dacht Cybots werden (wie alle andern Fahrzeuge) nach der Schlacht geborgen und reapiert und für den nächsten Bewohner bereitgemacht ...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
giebt in der 2ed auch eine geschicht wo ein techmarine um eine nicht fuzenden compiuter kerzen aufstellt und dan mit einem zeremojellen fausschlag gegen den monitor in gang bekomt![/b]

das erinnert mich eher an die 40.000 Zwerge ...
<

Also: "repariert" werden sm (und csm) im Einsatz aufm Schlachtkreuzer etc. (mag sein, daß es das TH eine
medistation hat - aber da werden wohl nur zur not solche chirugischen eingriffe gemacht) zumindest die
csm haben (buch: storm of iron!) haben so chiruservitoren (die machen dann das praktische) und neue
teile (bionics) gibts aufm schiff.

Vor Ort werden wohl nur wunden versorgt etc.

sm/csm kämpfen locker mit wunden weiter, die einen normalo umhaun - von den 19 zusatzorganen
sorgen einige drüsen dafür, daß wunden schneller geschlossen und schmerzen geblockt werden -
wenn in einer story mal spannend sein soll - wird auch schon mal eines der zwei herzen getroffen -
das ist schon ernsthaftes aua für son marine

die technpriester haben damit aber wenig zu tun

sach ich ma so