Tellos fertig gestellt!!! Viele Bilder (25. Januar)

Naja, der sieht schon besser aus, als vorher, nur würde ich die Akzente auf dem Gürtel nochmal machen, die sind teilweise noch zu ungleichmäßig, außerdem musst du auf dem Rückenmodul an der einen Stelle nochmal mit Gelb drüber, das ist das noch nicht deckend.
Aber kommt es mir nur so vor, oder verdünnst du deine Farbe kaum bis garnicht?

Aber ich mag das Gesicht und den Adler auf der Brust, die sind sehr gut geworden.

Aber kommt es mir nur so vor, oder verdünnst du deine Farbe kaum bis garnicht?
:lol: Jetzt verstehe ich langsam warum dieser Satz unter anderen als Unwort 2008 genannt wurde. Ich lese das in letzter Zeit auch extrem häufig :lol:.

@Topic

Die Bemalung sowie die Base sind echt super geworden. ABER das Modell an sich geht gar nicht. Diese "Pseudohubschrauberflügel" in den Armstümpfen sehen absolut Panne aus 😱!

Die Bemalung sowie die Base sind echt super geworden. ABER das Modell an sich geht gar nicht. Diese "Pseudohubschrauberflügel" in den Armstümpfen sehen absolut Panne aus 😱!
DITO!
Die bemalung kommt sehr gut rüber, und das Gesicht ist echt sehr gut gweworden.
dass einzige was ich noch verbessern würde wäre das Blut, und die Kampfspuren am linkem ROTORBLATT.
Die kampfschäden wirken etwas dick, und das blut ist noch zu hell.

irgendwie sieht der nicht gut aus und wo da NMM-Gold sein soll muss mir mal wer erklären.

Ich sehe da nur verlaufene braun und gelb töne zu dem sehen die Klingen sehr eigenartig aus und was ist das fürn ne Motter an den Hubschrauberflügeln? soll des Blut sein?

Ersthaft dafür wirst du bezahlt? Ich mach ja kein NMM weil ich des noch nicht so gut kann (farbverläufe sind nich meine stärke geb ich offen zu), das ich sagen würde bezahl mich dafür aber trotzdem irgendwie wirkt des alles bissle Dick und unsauber mag aber auch am licht liegen.

@DeusExMachina

ohne dir jetzt ans bein pissen zu wollen aber gibts auch mal irgendwas was dir gefällt? so langsam frage ich mich das ernsthaft.

kritik ist ja okay aber die art wie du sie bringst finde ich schon etwas bizarr / arrogant.

@ topic:
ich finde die bemalung okay... erinnert mich etwas an den "comicstil" und ist auch gut gemacht. wenns dem kunden auch gefällt umso b esser... allerdings in einem punkt gege ich den leuten recht... der schnodder aufm rotor ist zu klar definiert.... versuch da mal mit lasieren oder washen noch spritzer draufzumachen aussenrum bzw. irgendwie das ganze mit der klinge zu verbinden farblich damit das nicht so sehr nach: "da liegt dreck aufm rotor" aussieht

mfg
darios

Nein, das Problem ist noch nicht mal die Form von den "Klingen" sondern einfach das ganze Konzept eines imperialen Marines der Klingen statt Hände hat. Wäre beim Chaos kein Thema aber so ...
Das ist aber leider die Form, wie sie vorgegeben sind. Es ist ein Sergeant der Souldrinker, der seine Hände im Kampf gegen einen Techgardisten verloren hat und eigentlich nie wieder kämpfen sollte, aber da er sich damit nicht abfinden wollte und auch keine Prothesen haben wollte, hat er sich einfach 2 Rotorblätter in die Armstümofe gerammt und benutzt diese als Waffen.

Hmm, joa, an sich ganz nett das Modell, allerdings habe ich auch das Gefühl das ein paar Stellen nicht ganz sauber sind grade an den Beinen glaub ich, da vlt nochmal die Akzente anschauen...

@Angelus, die Soul Drinkers gehören nicht zum Imperium.
Da kann ich mich anschließen, die Souldrinker wurden verbannt, da sie gegen eine Imperiale Flotte gekämpft und ein Adeptus Mechanikus Schiff angegriffen haben. Desweiteren sind sie von einer Mutation befallen.

Das ist aber leider die Form, wie sie vorgegeben sind. Es ist ein Sergeant der Souldrinker, der seine Hände im Kampf gegen einen Techgardisten verloren hat und eigentlich nie wieder kämpfen sollte, aber da er sich damit nicht abfinden wollte und auch keine Prothesen haben wollte, hat er sich einfach 2 Rotorblätter in die Armstümofe gerammt und benutzt diese als Waffen.

echt jetzt? oh my godness, ich hab des erste souldrinker buch nach der hälfte in den kamin geworfen weil ich das nicht ertragen konnte und auch mein regal nicht damit beschmutzen wollte.

ich wußte ja gar nicht das das noch schlechter werden kann.

Dann übrigens nehme ich das mit den die sehen komisch aus zurück sondern bemängel nur des motter zeugs

echt jetzt? oh my godness, ich hab des erste souldrinker buch nach der hälfte in den kamin geworfen weil ich das nicht ertragen konnte und auch mein regal nicht damit beschmutzen wollte.

ich wußte ja gar nicht das das noch schlechter werden kann.

Dann übrigens nehme ich das mit den die sehen komisch aus zurück sondern bemängel nur des motter zeugs
Naja so schlecht finde ich die Bücher nicht, es gibt bei weitem schlimmere von GW.

Das motter Zeug, sieht nur komisch aus, da es so im Raum steht, eigentlich gehört das noch ein Opfer hin, dem gerade die Kehle durchgetrennt wird.
edit: hier sieht man, wozu das motter zeug gehört^^ http://gw-fanworld.de/showthread.php?t=109992&page=12

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

danke erstmal an Dark Night, der hier meine Modellierarbeiten so tapfer verteidigt.:lol:
Die Einwände kann ich alle verstehen. Den paintjob finde ich auch - bis auf ein paar sehr wenige Unsauberkeiten - sehr gut gelungen!
Zu sagen ist noch, dass das Rotorblätter vonem Ventilator sein sollen...und mal ganz ehrlich, ich wüsste nicht, wie ich die anders hätte machen sollen.🙂
Ich hatte diese aus 0,75mm Polystyrolplatte geschnitten und leicht axial verdreht. Möglich, dass es noch tausend bessere Alternativen gibt, mir fiel da leider nix anderes ein. Aber AG ist zufrieden, das ist erstmal das Minimalziel.😀

OT:
Über Sinn/- und Unsinn der Bücher schreibe ich mal nix, außer , ich habe sie alle durchgelesen, mußte aber auch ein paarmal heftigst schmunzeln...
Was mich aber mehr genervt hatte war, dass der Sarpedon von doppelter Marinegröße im zweiten Teil, zur fast normalen Größe im - ich glaube - dritten oder vierten Teil geschrumpft ist.
Naja, ejal.

LG
Bram1970

Zuletzt bearbeitet:
Also: Bezüglich NMM oder nicht: offenbar ahnen einige das es welches ist.
Bezüglich Opfer: der Kerl kommt noch dazu.
Bezüglich zu dicker Farbe etc: die Fotos sind groß, die Miniatur wie jeder mittlerweile wissen sollte klein. Ich bin kein Malgott. Das Modell sieht in echt sehr cool aus. Punkt^^ Im Übrigen danke für die Kritiken^^