:lol: Jetzt verstehe ich langsam warum dieser Satz unter anderen als Unwort 2008 genannt wurde. Ich lese das in letzter Zeit auch extrem häufig :lol:.Aber kommt es mir nur so vor, oder verdünnst du deine Farbe kaum bis garnicht?
DITO!Die Bemalung sowie die Base sind echt super geworden. ABER das Modell an sich geht gar nicht. Diese "Pseudohubschrauberflügel" in den Armstümpfen sehen absolut Panne aus 😱!
Das ist aber leider die Form, wie sie vorgegeben sind. Es ist ein Sergeant der Souldrinker, der seine Hände im Kampf gegen einen Techgardisten verloren hat und eigentlich nie wieder kämpfen sollte, aber da er sich damit nicht abfinden wollte und auch keine Prothesen haben wollte, hat er sich einfach 2 Rotorblätter in die Armstümofe gerammt und benutzt diese als Waffen.Nein, das Problem ist noch nicht mal die Form von den "Klingen" sondern einfach das ganze Konzept eines imperialen Marines der Klingen statt Hände hat. Wäre beim Chaos kein Thema aber so ...
Da kann ich mich anschließen, die Souldrinker wurden verbannt, da sie gegen eine Imperiale Flotte gekämpft und ein Adeptus Mechanikus Schiff angegriffen haben. Desweiteren sind sie von einer Mutation befallen.Hmm, joa, an sich ganz nett das Modell, allerdings habe ich auch das Gefühl das ein paar Stellen nicht ganz sauber sind grade an den Beinen glaub ich, da vlt nochmal die Akzente anschauen...
@Angelus, die Soul Drinkers gehören nicht zum Imperium.
Das ist echt ne gute Frage, dann würde es auch deutlicher werden, mit dem Blut auf der Klinge.Was ist eigentlich mit der Feindfigur die da noch auf dem Base war.
Das ist aber leider die Form, wie sie vorgegeben sind. Es ist ein Sergeant der Souldrinker, der seine Hände im Kampf gegen einen Techgardisten verloren hat und eigentlich nie wieder kämpfen sollte, aber da er sich damit nicht abfinden wollte und auch keine Prothesen haben wollte, hat er sich einfach 2 Rotorblätter in die Armstümofe gerammt und benutzt diese als Waffen.
Naja so schlecht finde ich die Bücher nicht, es gibt bei weitem schlimmere von GW.echt jetzt? oh my godness, ich hab des erste souldrinker buch nach der hälfte in den kamin geworfen weil ich das nicht ertragen konnte und auch mein regal nicht damit beschmutzen wollte.
ich wußte ja gar nicht das das noch schlechter werden kann.
Dann übrigens nehme ich das mit den die sehen komisch aus zurück sondern bemängel nur des motter zeugs