Moin zusammen,
ist der Termin für den Gamesday schon bekannt gegeben worden? Hab da noch nichts gefunden...
ist der Termin für den Gamesday schon bekannt gegeben worden? Hab da noch nichts gefunden...
Soweit ich weis steht der genaue Termin noch nicht fest, angeblich Juli/August und laut Facebook in Bochum !? oO
Auf der Spiel gibts doch sogar mal 20%-25%, oder Blister für'n 5er (von da habe ich meine Maske des Slaanesh 😀)Ich gehe auch nicht zum Gamesday, wenn ich GW-Modelle sehen/kaufen möchte gehe ich zur Spiel´13/RPC´13, da gehe ich dann zu meinem Händler des Vertrauens, wo ich die von dir genannten Rabatte von 10-15% auch bekomme und gut ists.^^
Das ist zwar schade, aber auch irgendwie nachvollziehbar. Es ist eine Kommerzveranstaltung, wie jede andere ja auch, aber es gibt halt auch nicht wirklich einen Anreiz da ernsthaft hinzugehen, außer um Leute aus Foren zu treffen oder am Golden Demon teilzunehmen, wenn man's kann.aus internen kreisen weis ich das es noch überhaupt nicht sicher ist ob der gamesday germany überhaupt noch statt findet
Naja, falls einer stattfindet wäre ich dieses Jahr stark für ein Fanworldtreffen. 😀 :bounce:
Wenn du Eintritt und fahrt übernimmst, dann gerne 😉
11. August ist der Games Day wieder in Köln
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Verfasser dieses Textes am Ende des Absatzes nicht mehr wusste was er am Anfang des selbigen geschrieben hatte. 🙁5. "Die am Anfang wohl sichtbarste Änderung ist, dass wir den Ticketpreis auf ein nun realistischeres Maß anheben müssen....um dieses 8StundenEvent zu bestreiten,...