Terminabsprachen 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@lobo
Ok, wünsche Dir eine gute Besserung!

@all
Ich habe mich mit Lucky O. und bei Lucky O. zu einem 40k spiel auf seiner Star-Base
verabredet.

Wir werden beide 1000 Pkt. ohne Fahrzeuge spielen (Die passen ja schließlich nicht in eine Raumstation).

Für die jenigen, die auch gerne bei Lucky O. spielen wollen , dann hat er noch eine Warmachine Platte aufgebaut.

Falls wir nur zu dritt sind kann auch noch jemand bei der Star-Base mit dazu stoßen.

Ich hätte Zeit, Amöbe ist im Urlaub. Wäre die Frage ob der Hägar Zeit und Lust hat und wenn beides bejaht würde, was er denn dann spielen wollte 😉...

Bei Lucky O. treffen klingt ja nicht schlecht..., wäre die Frage ob man alternativ zu Warmachine auch was anderes auf der Platte spielen könnte (z.B. 40k oder Gothic).

@Gantus
Ich habe mir gerade mal die Tyra-Evolutionsregeln angeguckt. Im englischen pdf steht, das Kreuzer nur zwei verschiedene Mods haben dürfen, also nicht Sporen, LP und Speed, sondern nur zwei davon 😛(Sporen und LP aber sehr wohl mehrfach😱). Das relativiert den Kreuzer dann glaube ich auch wieder etwas.😉

Der Lucky O. hat Dienstag Übernachtungsgäste, so dass er zwar spielen kann und will, aber die Spielzimmer bei ihm besetzt sind, so dass wir woanders spielen müssen. Bezüglich Gegner und Spielsystem hat er keine Präferenz.

Ich würde natürlich gerne nochmal Gothic spielen, würde aber auch gerne 40k Chaos probieren. Eure Meinungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.