Terminabsprachen 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wahrscheinlich ist wer da, wann ich da bin kann ich jetzt noch nicht sagen. Die Sachen sind in meiner Püppchenkiste (der PAppkarton steht vor meinem Schrank) im obersten Fach. Vielleciht liegt die schwarze Tasche mit den Regelbüchern drauf.

Wenn du 's so erklärst sollten das beide damen finden können. Tipp: Falls keiner aufmacht könnten die Daheimgebliebenen auch im Garten sein.

Wenn's klappt melde ich hier nochmal kurz, bevor ich heim fahre...

PS. Wenn jemand bei Lobo vorbeikommt wäre es voll doll lieb, wenn er mir meine Orks mitbrächte. Habe jetzt wieder ein Regalbrett frei für die 😀 und habe Sechnsucht :wub:. (Und werde ja voraussichtlich in nächster Zeit kein WH spielen 😱hmy:...

??? Die liefen doch vor kurzem bei Ebay aus 🙂 Kann mich an nichts erinnern.

Können wir den bei Lucky O. zocken?

Dann fahre ich heim, hole Hänger und Püppchen, lade Holz auf und komme dann rein zum spielen. Hört sich doch nach einem guten Plan an, oder?

Ich weiß nicht genau, wie schnell da geht und wie früh ich Schluss machen kann. Evtl. wird's ein klein wenig später, aber das könnte man ja in diesem Fall sogar bei Lucky O. vor Ort klären...

😱 Ich wil nicht auf die Leinwand, ich bin doch Kamerascheu! :angry:

@Amöbe
Weißt du was mit Ralef ist? Falls er nicht kann und du es zeitlich schaffst, könnten wir ja auch beim glücklichem Ork spielen.
Sonst würd ich bei mir oder Ralef vorschlagen. Ich schick dir mal meine Telefonnummer, dann kannst du anrufen, falls sich kurzfristig was ändert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.