Terminabsprachen 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann beim Beastlord?

Wenn es bei uns dreien bleibt, könnte entweder einer 2x15 Punkte spielen oder aber wir spielen ein Szenario zu drei Parteien. Wichtig ist ein Objective, so dass auch wirklich alle in die Mitte stürmen und sich niemand zurückhält. Denkbar wäre soetwas wie King of the Hill oder Capture the Flag.
Bei Interesse kann ich etwas ausarbeiten.

Also wir können gerne bei mir spielen, ich denke beide Warmachine Platten würden funktionieren.

Allerdings dürft ihr dann erst gegen 17:30Uhr bei mir eintrudeln sonst habe ICH nämlich ein Zeitproblem :blush:

Ich werde jetzt mal anfangen und im Hobbyraum einen Weg durch den Müll bahnen, damit wir Morgen bis zum Spieltisch kommen ...lol

@Gantus
Von mir aus kannst Du gerne etwas ausarbeiten ^_^

Zuletzt bearbeitet:
Donnerstag wäre mein Favorit, frühestens aber um 18.00 Uhr, dann würde ich direkt von der Arbeit kommen.
Ich gehe mal von einem Spiel bei Dir aus. Wir können aber
natürlich auch hier spielen, dann könnte ich ab ca. 17.30 Uhr.

@gantus:
Behind Omaha können wir gerne mal spielen, aber bitte noch icht sofort. Ich würde gerne noch ein/ zwei Testspielchen machen. Wenn Du Lust hast, gehe doch einfach auf die Website von Behind Omaha, da ist das komplette Regelwerk als PDF zum Download.
Viele Grüsse auch noch an Deine bessere Hälfte und ihre Oma, das Apfelkompott war sehr sehr lecker.

@Dr. Snuggles:
Donnerstag wäre mein Favorit, aber wenn dere nicht klappt, wäre mir der frühere Termin lieber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.