Terminabsprachen 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Snuggles
Schade aber vielleicht haut es ja danach die Woche wieder hin (hast dafür zum Trost ja deine Frau wieder :happy🙂

@Rest
Wenn ich das jetzt hier mal richtig interpretiere, haben wir kommende Woche als Spieltag den Mittwoch und zwar um 18 Uhr,
da es bislang keine ernstzunehmenden Postings mit Gegenvorschlägen gab die für eine Planung gewertet werden können.:huh:

Ok, wäre wirklich schön, wenn wir das für nächste Woche (KW30) noch mal hinkriegen würden
(danach sind wir dann erst mal im Urlaub).

Dann werde ich jetzt am kommenden Mittwoch nochmal ein Spielchen mit Lobo machen
und Du bekommst hoffentlich mit der k. Amöbe ein Spielchen hin, wünsche euch viel Spaß!!!😉

Ich denke ich werde in den kommenden Tagen nochmal einen Spieltermin für einen Tag am Wochenende
einstellen (dieses mal vielleicht zwei bis drei Termine zur Abstimmung).

@Lobo
Ich denke, da es keine weiteren Meldungen gibt, machen wir also am Mittwoch das (über)fällige Hordes-Testspiel
mit deinen Schweinchen oder!?
Ich komme dann wieder nach der Arbeit gegen 17Uhr

Zuletzt bearbeitet:
@ Aegenor

Ich hab jetzt leider mit dem falschen Uwe was ausgemacht.

Was hältst du davon nächste Woche zu erscheinen? Wir können uns mit dem falschen Uwe ja frühzeitig auf einen Termin nach der Arbeit einigen
und du fährst dann hinter ihm her und wir machen ein Spiel mit drei Parteien (oder falls noch jemand kann 2 Spiele a 2 Spieler) dann bei mir.

Planung KW30
Wir wollten ja eigentlich kommende Woche mal versuchen einige Leute mehr zusammen zu bekommen,
dass wird natürlich direkt nach der Arbeit nicht funktionieren.

Wir können das aber gerne trotzdem so machen, wie vom wirklich falschen Uwe (Lobo) vorgeschlagen, wobei es dann mit Aegnor nur am Mittwoch klappt,
alternativ hatte ich ihm angeboten Donnerstag ein Spielchen bei mir zu machen (kommende Woche Donnerstag hätte nur bei mir geklappt).

@Der Rest von Port Maw :lol:
In Anbetracht der Tatsache, dass ich in den beiden darauf folgenden Wochen auf Entzug gesetzt werde
und dem größeren Treffen in KW30 eine Chance geben möchte biete ich mich großzügig, zusätzlich für ein
Dienstags-Spiel um 18:30 Uhr an (bei Lucky O., oder Jan oder... )
:happy:

So jetzt aber mal frühzeitig Posten hier im alte Herren Club !!!!
:bottom:

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte nur vorab schonmal klarstellen das es nur einen "echten" Uwe gibt und zwar das Urmodell Baujahr 1966. Der "falsche" Uwe kommt definitv nicht an das Orginal heran, erfahrungsgemäß würde ich auf eine billige Replik aus China tippen. Es gibt keinerlei Verbesserungen (die auch vollkommen unnötig wären, was gibts da schon zu verbessern?) und jeder weiß ja das minderwertiges Material für das nachgemachte Modell verwendet wurde.

😉

Da ich noch alle Püppchen aktuell hier habe, könnte ich auch. Momentan ist unser Billard wegen eiens Locationwechsels von mittwochs auf dienstags verschobe, ich könnte dann also in Zukunft eher Dienstag nicht mehr.
Kommende Woche also Mittwoch, wie gehabt eher ab 18:30 Uhr als früher. Wo findet denn jetzt was statt? Ich habe hier ein wenig den Überblick verloren, diese Menge an Posts ist ja ganz untypisch. 😀

Also, ich bin dabei :happy: und ich kann mir vorstellen, dass Lucky O. auch Interesse hat (werde Morgen bzw .Sonntag mal bei ihm durchklingeln).
Dann ist da noch Ralef und ggf. die Amöbe, dann wären wir schon fünf.
Hoffe wir kriegen das Morgen (Sonntag) geklärt.
Wenn wir so viele sind können wir vielleicht nach Lucky O. aber gerne auch zu mir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.