Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@beastlord: Entschuldige bitte, dass ich mich so gar nicht gemeldet habe. Aber mein Chef fliegt morgen wieder in die USA und die Woche war echt stressig.
Aber jetzt stehe ich natürlich als Opfer für Deine Kühe zur Verfügung. Wie wäre es Dienstag um 18.30 Uhr?
Die (also meine) Einzige (also wirklich allereinzigste) hat am Dienstag ihren (wie seit längerem) 28. Ehrentag und somit bin ich raus. Ansonsten bin ich wohl ab 2. Oktoberwoche wieder dabei, da dann noch Sohn 1 und Sohn 2 und Vater und Bruder und Nachbar (mit viel Bier) und Nachbarstochter und der Lucky O. 🙂 Geburtstag haben...
Ich sag lieber für Morgen ab, habe mir was eingefangen, sorry...
Versuche die Tage nochmal anzurufen, heute wart ihr wohl unterwegs...
gehe jetzt bubu machen...
Ich könnte ab 16.00. 25 Punkte ist auch Ok, können ja mal 10 extra Punkte mitbringen. Wie siehts mit dem Rest aus?
Falls wir nur zu zweit oder dritt sind, können wir ja bei mir spielen, oder wollt ihr lieber woanders?