Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin kommende Woche leider sehr eingeschränkt. Ich kann nur Mittwoch ab 20.00 Uhr und auch nur bei mir. Da Verena erst zwischen 20.00 und 21.00 Feierabend hat, hab ich "Kinderdienst".
Ich werde für diese Woche auch aussetzten und das gute Wetter nutzten ^_^
aber ich hoffe in bälde wieder ein gutes spielchen machen zu können, vielleicht sollten wir einfach mal einen Termin für ein WE festlegen?
@Ralef
Hättest du Lust und Zeit Donnerstag 20.00 bei mir nen Spielchen zu machen?
Ich könnte auch zu dir kommen, allerdings würde das dann noch später werden da ich nach der Arbeit erst den Hund raus lassen müsste.
Ich lade hiermit alle aus der Gruppe herzlich zu meinem Geburtstag am Samstag, den 31.3. bei mir zuhause ein. Ab 15 Uhr geht's los, wer mag kann aber auch später kommen, so gegen Abend (ca. 19 Uhr) gibt's dann Bier statt Kaffee und etwas lautere Musik. 😉
Wer meine Adresse noch immer nicht hat, schreibt mir bitte eine PN.
Die Planung ist bei uns noch nicht ganz durch. Aber auch wenn es 'eher rund ist' sieht es bei uns im Moment wohl so aus, dass es am 31.03. keinen gibt....