Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin heute ein wenig angeschlagen, plane aber dennoch morgen zu spielen...
Falls ich morgen flach liegen sollte geht's natürlich nicht. Dann sage ich aber noch Bescheid.
Ich werde wohl auch kommen und hoffe früh da zu sein.
Falls ich um 18:00 noch nicht da sein sollte, dann plant mich ein und stellt eure Minis schon mal auf.
Dann geht's nachher schneller...
....tief in den Eingeweiden der eisernen Königreich wurden die ersten Dörfer von Schnee überzogen und die Einwohner haben damit begonnen,
sich auf die kommenden Tage der Besinnung vorzubereiten.....doch kann man dem Frieden trauen ?........😉
Naja, letzte Woche gab es ja den erfolglosen Versuch ein wenig früher anzufangen (wegen wem anders).
Begeisterte Zusage ist schon gut. Ich freu' mich doch auch 😎
Tiefer Schnee liegt über den Weiten Cygnars. Selbst die tapferen Pioniere um Markus Brisbane haben sich in die Winterquartiere zurück gezogen und warten auf wärmeres Wetter....
Ich kann morgen meine Armeen nicht in die Schlacht führen.
Tapfere Pioniere haben wir ja eh noch nie bei Brisbane gesehen, bislang waren ja immer nur die Feiglinge da,
die sich 2 Kilometer hinter der Schlachtlinie eingebudelt haben 😀