Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss noch Termine klären, könnte sein, dass es nicht geht. Morgen früh weiß ich vermutlich mehr... (Es ist jetzt schon klar, dass ich am 09.07. und am 16.07. nicht kann :annoyed🙂
Ich plane den Dienstag auch wieder ein. Wenn Ralef früh kann werden wir wohl in der großen Runde spielen. Wenn er erst spät kann werde ich zu ihm fahren, damit er nochmal schauen kann wie Püppchen aussehen... 😉
Also, in der großen Runde wohl bei Lucky O. oder auch gerne bei mir.
Wenn die Runde vorwiegend aus Richtung Nümbrecht kommt, macht es wohl mehr Sinn, wenn ich vorbeikomme.
(Ich weiß aber auch noch nicht wie es mit Lucky O. aussieht?)
von hier aus erst nochmal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den Nachwuchs!
Apropos "Würfel", behalte du mal erst schön den Nachwuchs in der Hand :lol:
PS.: Der Link für das Bild funktioniert bei mir leider nicht (aber ich habe ja schon eins gesehen)
Hatte ja schon gesagt, dass ich Di, den 09.07. und Di, den 16.07. nicht kann. Mal schauen, ob sich vor den Sommerferien noch was schieben lässt und der Mittwoch geht. Ich melde mich dann (morgen?), wenn ich was weiß... => UPDATE : Mittwoch geht nicht...