Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zwischenmeldung für die kommende Woche:
- Wenn ich richtig informiert bin haben Ralef und Lucky O. kommende Woche keine Zeit
- Dr. Snuggles kann wenn überhaupt nur Dienstag.
- Bei mir ist Donnerstag klar, Dienstag weiß ich noch nicht
Abend zusammen,
Halbzeit der Elternzeit ist rum. Ich werde dann ab September hoffentlich wieder mit einsteigen können. Zumindest ab und zu. Schließlich vermisst Ihr alle doch Cygnars-Feuerkraft schon wahnsinning, oder? :eagle::uzi:
Ich möchte gerne spielen, kann gerne bei dir vorbeikommen, bei mir ist aber auch kein Problem
(sag was dir lieber ist).
...ggf. kommt ja auch noch wer dazu...
Wäre schon besser bei mir, weil ich sonst den Transport der 'Kurzen' organisieren müsste. Und wenn's nicht klappt könnte ich erst um 20:15 Uhr bei mir los...
Also sagen wir Donnerstag 20:15 Uhr bei mir?
Das wäre prima...
Nö...tut mir leid dann wird das nichts (dachte ohne Ralef ging es früher los)....😱
Start nach 19:00Uhr wird mir dann alles zu spät....
Dann gucken wir mal lieber ob es nächste Woche klappt...es sei denn es findet sich noch wer....
Also ich wäre nächste Woche für ein Spielchen zu haben.
Ich würde mich freuen, wenn wir uns nicht zu weit im Osten treffen könnten, sonst muss ich so weit fahren...