Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gedanklich war ich schon bei Mittwoch, an dem Mittwoch habe ich auch den Termin.
Bis zum Kalender hat es dann wieder nicht gereicht, da ist immer noch der Dienstag unser Tag.
Liegt wohl am Alter! Ich muss meinen Eintrag also korrigieren...
Am kommenden Mittwoch hätte ich Lust, wäre schön wenn wir bei mir spielen könnten
(am späten Nachmittag kommt noch ein Handwerker vorbei), Kann gerne um 18:00 Uhr Losgehen.
Ich weiß nicht wie es bei Gantus aussieht aber eigentlich wollte er kommende Woche spielen,
nur hatten wir, gesagt, dass wir dann nochmal bei ihm spielen würden.....
wäre rotations-technisch fair aber wenn du nur bei dir kannst..... ich fahre in beide Richtungen gleich lang....:happy:
Bring die Dinger doch einfach gebraten mit zum Gantus ?
Ich denke Gantus kommt damit klar, wobei er sicher bald auch nur noch bei sich spielen kann, wenn es los geht. .
Muss den Mittwoch leider absagen, habe gerade noch gehört, dass ich einen späten Telefontermin habe, den ich nicht absagen oder verschieben kann. => Ihr solltet also bei Gantus spielen.
Eine kurze Bestätigung meiner Absage hier im Forum von wäre gut, sonst ruf' ich morgen Abend an...