Terminator Leibgarde (02.11.2012)

Cpt. Asmodeus

Aushilfspinsler
04. April 2011
45
0
4.901
Heyho, ich bin neu in diesem Forum hier. War vor langer Zeit mal auf Wargate aktiv und dachte ich zeig euch maln paar Ultramarines von mir.

Protektorguard.jpg

finalcoolmini4zl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Super das die Marines gefallen!

@SHR!KE
Weiss bemal ich immer mit mehreren, mit Wasser verdünnten Schichten Skull White um Schlieren zu vermeiden

@Preda
Das untere Bild von dem taktischen trupp ist schon ziemlich alt, mindestens 7, 8 Jahre her, dass ich den bemalt habe. Entsprechend alt war auch die Kamera und auch die Belichtung war nicht optimal.

In natura sieht das blau aber aus wie bei dem oberen Bild, also eher dunkel.

Sodala, da´s gefällt post ich mal nochn bischen was

Sergeant der Protektorgarde
IMG_0429.jpg

Taktischer Sergeant (ältere Kamera)
front.jpg

Paar Sturmterminatoren (mit anscheinend Space Wolves Genen 😀)
retinue.jpg

Hehe nee ich mal für keine Firma, alles nur Hobby. Aber danke für das Lob!

Ok ich hab nochn paar Bilder, dann post ich mal weiter. Hier ein paar HQ´s von mir:

Terminatorordenspriester: Den hab ich damals gebaut, als noch der Vorgänger Codex Space Marines aktuell war. Ich wollte damals die Möglichkeit nutzen dem OP nen Energiehammer zu verpassen und hab mir dieses Stecksystem ausgedacht. Leider ist das im jetzigen Codex hinfällig <_<

TerminatorchaplainComplete-1.jpg

Nochn Ordenspriester von damals, auch der ist so nicht mehr nutzbar, allerdings verwend ich den in Frundschaftsspielen hin und wieder mit den Shrike Regeln:

vorne2.jpg

Ein Terminatorscriptor

Epistolary3.jpg

Und zuletzt mein umgebauter Cpt., den ich nach den Lysanderregeln spiele.

Drakefinal-1.jpg

Prinzipiell sinds auch immer mindestens 2 verschiedene Akzentstufen, das Problem ist aber vielleicht, dass das beim Fotografieren und der Belichtung ziemlich untergeht. Man kann das natürlich alles viel besser machen und ich hätte mir auch mehr Zeit gelassen nur bemal ich Miniaturen mit denen ich auch tatsächlich spiele, also im Armeemaßstab und da musste ich irgendwo ne Grenze ziehen.