Terminator Leibgarde (02.11.2012)

Danke für das tolle Feedback.

Ja die Typen waren auch schonmal auf Wargate. Ist auch schon eine Weile her, dass ich die bemalt habe. Ich hatte da auch schonmal ein Tutorial reingesetzt, aber das ist leider mitsamt Wargate untergegegangen -_-

Ok hier zeige ich noch ein neueres Modell von mir. Ich wollte mal einen Meister der Schmiede mit Konversionsstrahler. Da es kein entsprechendes Modell gab hab ich mitsamt meiner Bitzbox das da konstruiert. Der Kerl ist zwar ziemlich wuchtig geworden, aber naja is auch regeltechnisch ne hammerharte Wumme das Ding 😉

MeisterderSchmiede.jpg

Wunderschön :wub:
Also wirklich fantastisch, und dann noch so tief stapeln mit dem Kommentar zur Bemalqualität...

Nur rein vom Umbau gefallen mir die besessenen nicht so, auch wenn da offensichtlich viel Arbeit reingeflossen ist. Ist aber auch schwer, die aktuellen Originale zu toppen...

Darf man fragen, wie Du die Flügel des BDs bemalt hast?

Greg

Danke. Ich hab aber net gesagt sie wären schlecht nur naja ich hab den Verein etwas oberflächlicher bemalt als meine Ultras.

Jo es stimmt schon dass die Besessenen tolle GW Modelle bekommen haben. Leider gabs die damals noch nicht als ich meinen Trupp gebaut habe <_<

Die Flügel des BD... Hmm wie hab ich die bemalt schon etwas länger her. Das waren Mischungen aus Chaos Black, Bestial Brown und Blood Red. Von dunkler Grundschicht immer heller gemalt und dann schattiert mit mehreren "wash" Schichten aus mischungen von oben genannten Farben mit reichlich Wasser. Das genaue Verhältnis weiss ich nicht mehr, das war eher so nach Gefühl bemalt.

Ich mag deine Ultras!

Die sehen aus wie sie aussehen sollen. Im Orbit die Rüstung neu bemalt, in Rhino an die Front gebracht und dort frisch ausgestiegen.

Ich finde die Lackplatzer die manche an ihre Minis malen derbst übertrieben, manch ein Blood Angel sieht aus wie ein McDonalds Mülleimer.

Da sind deine Minis hier eine wohltuende Abwechslung. Tu mir einen Gefallen, wenn du irgendwann auf die Idee kommst und deine Minis schmutzig machst, mache bitte nicht allzu viel abgeplatzten Lack dran. Die sind genau so wie sie sind gut!

Von mir gibts fünf Sterne (die Gefällt mir Funktion haben wir nämlich schon längst 🙂 )