So nun hab ich mein Geländestück samt gefallenem Imperial Fist Veteran fertig. Wie ich bereits geschrieben habe wollte ich ein paar WIP Bilder reinstellen, leider war aber der akku meiner Digicam leer und der Marine sowieso schon fast fertig. Insofern gibts nun das Endprodukt.
Ein paar Worte zu dem Ding:
Ich hab noch nie ein Geländestück gebaut und da ich von der alten 4th edition Grundbox noch so ne lustige Ruine hatte, dachte ich probiers mal. Hab also fröhlich drauf losgebaut und irgendwann kam mir die Erkenntnis... naja das Gelände hat zwar Bäume und 2 Krater, allerdings isses doch bissl langweilig.
Also hab ich mich entschlossen nen toten Space Marine irgendwie da mit reinzubringen. Hätt ichs mal lieber bleiben lassen, der Aufwand war ziemlich groß. ^_^
Bis ich den Burschen so hinbekommen habe vergingen einige Stunden mit Stiften, schleifen, kleben und modellieren, es ist gar nichts so einfach einen sitzeden Space Marine zu bauen ohne daser seltsam aussieht. Dann wollte ich noch einen leicht verwesten Kopf. Glücklicherweise fand ich diesen an nem Tiermenschenmodell von WH Fantasy.
Als er dann soweit fertiggebaut war ging aber der Spass erst los. Wenn ich gewusst hätte wie nervig es ist gelb zu malen hätt ich mir nen anderen Orden ausgesucht, auch das Ordensabzeichen auf der Schulter hat mich mind. ne Stunde gekostet.
Im Endeffekt find ich das Ergebnis aber doch recht ansehnlich. Interessanterweise hat er fast perfekt in dieses Eck gepasst, wo er nun seine letzte Ruhe findet
😀
Aber urteilt selbst, ich bin für ANregungen Vorschläge und kritik immer offen: