Terminator Ordenspriester -> Fertig, Bilder auf Seite 3!

Wo ist aber das Ordenssymbol?

Dafür ist der knochenfarbene Schulterpanzer mit den roten Schwingen gedacht. Das normale Dark Angel Symbol entfällt ja wegen der Deathwingzugehörigkeit. Das normale Ordenssymbol wirst du finden wenn ich meinen Terminatorscriptor bemale.

Und bei genauerem Hinsehen finde ich sein Lendentuch etwas zu flach und brettartig.

Kann evt. am Photo liegen!? Aber wenn er perfekt wäre wäre das ja auch langweillig 😛!

Mein einzigster, kleiner Kritikpunkt: der Stoff zwischen den Beinen wirkt ein wenig zu sehr wie die Knochenteile der Rüstung... aber das kann auch an dem Foto liegen.

Ein gewisse Grundähnlichkeit ist vorhanden. Das war aber Absicht um eine gewisse Gemeinsamkeit mit meinen Kuttenmarines zu erreichen. Aber die Kutte ist auf anderen Farben aufgebaut als die Knochenpartien. Könnte also am Photo liegen.

flashmaster schrieb:
Wie bekommst du das Gold der Weihrauchkugeln so hin?

Das mit den Weihrauchgefäßen ist einfach. Grundschicht Brazen Brass, dann 2 dünne Schichten Burnished Gold, gefolgt von einer ca. 2:1 Mischung Burnished Gold/Mithril Silver und das dann noch weiter mit Mithril Silver aufgehellt für scharfe Kanten (bei Bedarf)

Tja, 1A.

Gibt es fast nix zu meckern. Wo ist aber das Ordenssymbol? Wenigstens ein kleines sollte er schon haben, oder? Und bei genauerem Hinsehen finde ich sein Lendentuch etwas zu flach und brettartig. Das sind aber nur Kleinigkeiten... ansonsten sehr coole Mini.

Mein Respekt sieht klasse aus.:wub::wub::wub::wub: