Von dem Spiel würde ich eh nicht zuviel erwarten, da verpasst du nichts wenn du es nicht spielen kannst 😀.
Jepp, das Ding soll nicht das beste sein, aber das war der Film ja auch nicht.
Von dem Spiel würde ich eh nicht zuviel erwarten, da verpasst du nichts wenn du es nicht spielen kannst 😀.
Was manche anderen hier sagen von wegen erst ab 14 und du wärst zu jung etc etc....naja einfach ignorieren...die haben auch keine "weiße Weste"😎
Na ja, so weit ist es mit dem Denunziantentum in Deutschland nun auch nicht, dass da jetzt Ermittlungen gegen Felix Eltern zu befürchten wären. Ich glaube nicht dass die Behörden hier mitlesen und nun Terra anschreiben, dass er die Daten von Felix herausgeben soll, damit die Identität der Eltern ermittelt werden kann, damit man sie belangen kann 😉.Nur wenn es wircklich verboten ist sowas von einem Elternteil/Erwachsenen zu bekommen ist es schon leichtsinnig das hier zu schreiben.
Na ja, so weit ist es mit dem Denunziantentum in Deutschland nun auch nicht, dass da jetzt Ermittlungen gegen Felix Eltern zu befürchten wären. Ich glaube nicht dass die Behörden hier mitlesen und nun Terra anschreiben, dass er die Daten von Felix herausgeben soll, damit die Identität der Eltern ermittelt werden kann, damit man sie belangen kann 😉.
Ja das ist mir schon klar, dass Problem: Es ist nicht aufgelistet...