Terminator Salvation - PC

Kann mich den anderen nur anschließen, das Spiel ist der letzte Dreck. Immer und immerwieder das gleiche Leveldesign. Langweilig. Habe es mir letztens für 7 euro bei Karstadt im Sonderangebot geholt, und war echt enttäuscht. Kauf dir lieber für 10 euro SW:BF2 oder SW: Republic Commando. Beides Spiele die aus übelste rocken. Kann ich nur empfehlen. Aber genug Off-Topic.Ich würde dir echt empfehlen es einfach umzutauschen. Es gibt so verdammt viele Dinge, an denen es liegen könnte, das es sinnlos wäre es herauszufinden. Vorallem aber ist es das Spiel nicht wert.Zu FSK: Da ich das grade in PW hatte bin ich sehr sicher, das es illegal ist ein Kind das 14 ist ein Spiel ab 16 spielen zu lassen. Hällt sich aber eh keiner dran:lol:. @Ichbinsohobbylos: Du machst mir Angst.

Ja, naja Starwars wäre cool, aber mir hängt SW echt zum Hals raus :lol:

Und sonst gibts nix interessantes was meien Ellie´s kaufen, also Sie kaufen/erlauben generell nix ab 18... Aber da gibts so manche Spiele die interessant sind, z.B. Bioshock 2, Singularity, CSs (nicht ab 18, aber zu teuer 😀), Und von Half-Life und allemöglichen Tyktikspielen habe ich die Nase voll... gibt bei Takticen ja auch nix neues...

Was manche anderen hier sagen von wegen erst ab 14 und du wärst zu jung etc etc....naja einfach ignorieren...die haben auch keine "weiße Weste"😎

Hat das irgendjemand behauptet?
Nur wenn es wircklich verboten ist sowas von einem Elternteil/Erwachsenen zu bekommen ist es schon leichtsinnig das hier zu schreiben.
Das war alles.
Btw: weil alle was verbotenes mache, mach ich auch was verbotenes, ist auch nicht gerade das Beste, oder?

Nur wenn es wircklich verboten ist sowas von einem Elternteil/Erwachsenen zu bekommen ist es schon leichtsinnig das hier zu schreiben.
Na ja, so weit ist es mit dem Denunziantentum in Deutschland nun auch nicht, dass da jetzt Ermittlungen gegen Felix Eltern zu befürchten wären. Ich glaube nicht dass die Behörden hier mitlesen und nun Terra anschreiben, dass er die Daten von Felix herausgeben soll, damit die Identität der Eltern ermittelt werden kann, damit man sie belangen kann 😉.

Na ja, so weit ist es mit dem Denunziantentum in Deutschland nun auch nicht, dass da jetzt Ermittlungen gegen Felix Eltern zu befürchten wären. Ich glaube nicht dass die Behörden hier mitlesen und nun Terra anschreiben, dass er die Daten von Felix herausgeben soll, damit die Identität der Eltern ermittelt werden kann, damit man sie belangen kann 😉.

Zudem ist es vom Vater keine Straftat nach JuSchG §27 Abs. 4, außer er verletzt seine Erziehungspflicht "gröblich" (was aber nach der Aussage von Felix nicht gegeben ist, wenn er sonst keine Spiele oder ähnliches ab 18 haben darf.)

Sonst wäre es mir ziemlich komisch vorgekommen, wenn es eine Straftat wäre, denn dies wäre ein ziemlicher Eingriff in die Erzeihung des Kindes.

Ja, genau^_^

MOrgens, halb zehn im JuSchu-Zentrum "Na los Terra! Rück die Daten von Felix´ Vater raus!!! Oder ein Orden muss draun glauben *hehehhhe*", nein :lol:

Naja das einzige Spiel was Ich mal auf meinem PC a 18 hatte, war Operation7, was aber recht dähmlich ist 😀

Naja, mal gucken was denn mit dem Spiel ist wenn Ich nen neues habe 🙂 Jetzt muss Ich erstmal rausfinden wie Ich es deinstallieren kann..

Ja das ist mir schon klar, dass Problem: Es ist nicht aufgelistet...

Hm findest du das Spiel im Windows Startmenü, da findet man auch Deinstaller (je nach Spiel), ist es da auch nicht schau mal an dem Ort/Pfad nach an dem du es installiert hast. Ist da nix hat wohl auch die Installation nicht geklappt.

Astrein... Mein Vater meinte, dass die "tolle" MEdia Markt-Service-Bedienung meinte, dass das geht, wenn Ich Ashampo gelöscht habe, weil das Spiel negativ darauf anschlägt, so gesagt. so getan., und gelöscht, Terminator konnte Ich nun auch löschen... gelöscht, nochmal aufgespielt (Mein Vater hatte die CD natürlich NICHt umgetauscht) und es geht immernochnicht... also soll Er das umtauschen... -_-

EDIT-UP: So, habe ne E-Mail von den Machern bekommen, und die meinen Ich soll das so und so umbenennen, und jetzt installier Ich das zum dritten mal -_- und dann mal sehn... und ne ZIP-Dateri ist auch dabei, aber Ich kenne mich mit ZIP so garnicht aus 🙁

Also wie mach´ Ich das mit ZIP? Auf "Extrahieren" und dann in die Terminator Datei nä?!

EDIT-UP²: So, nachdem Ich das Spiel jetzt schon das vierte mal deinstalliert habe, installiere Ich es nun das fünfte mal, weils davor nicht klappte :angry:

Zuletzt bearbeitet: