Terminus-Ultra? Das kann ich auch.

<div class='quotetop'>QUOTE(Alamar @ 12.10.2007 - 15:03 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Wie wär es wenn man die hinteren Seitenkuppeln einfach breiter macht?
So dass die über die vorderen hinausragen und an denen vorbei schießen können...[/b]
Gesehen habe ich den Umbau schon einmal .. sieht etwas komisch aus da die Teile wie Segelohren mächtig abstehen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Wie ein Panther unter Affen @ 12.10.2007 - 11:40 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
Ich hab auch länger überlegt ob ich die Sturmrampe irgendwie ausbaue und dafür etwas anders hinbaue aber hab dann wie immer einsehen müssen das mir für solche art von umbauten leider geschick und kreativität fehlt. ^^[/b]

ist eigentlich nicht besonders schwer

verlegst das teil mit dem wappen (oberes teil) einfach zurück bis an die unterkante der oberfläche, wo der RW drauf ist
und läßt es senkrecht nach unten hängen
den boden schneidest du einfach passend ab

dann hast du vorne genug platz

schade daß du nicht aus köln bist, ich mach sowas serienmäßig und hab auch spaß daran

<div class='quotetop'>QUOTE(Wie ein Panther unter Affen @ 12.10.2007 - 23:56 ) <{POST_SNAPBACK}></div>
@Tagsta - Heyhey danke. Aber auf dein Angebot werd ih wohl erstmal verzichten müssen. Bin seit dem 01.10. Arbeitsuchend und werd wohl meine jetzt neu erworbene Freizeit mal dazu nutzen mich auch ein wenig im Bemalen von Minis zu üben. ^^[/b]
wenigstens ein positiver nebeneffekt =)
dann ma ran an die bemalung =)