Auch wenn es offtopic ist... Bilder von den Panzern würden mich auch interessieren. Brauch noch anregungen. 🙂
Aber ok... der is ja auch der geilste Kampfpanza denn es in Dland gibt
Ja meistens... allein weil er so groß is, schießen viele Leute auf den zuerst anstatt auf den eigentlich viel wichtigeren gelben Raider in dem der Mek sitzt. :lol:...ist das nich der, der quasi immer stirbt? (also, wenn überhaupt einer stirbt, dann dieser?)
Nur Plasmakanonen! Gegen zusammengelashte Megabosse bringen es Plasmas mehr als Laser da sie eh keinen ReW (maximal DeW) haben und nur über 3 Wundengruppen verfügen (was der ausschlaggebende Punkt is). Das heißt mit Plasmakanonen kann man einer in Schablonenformation stehenden Megabosseinheit (vor allem wenn sie so groß is wie oben) übelst den Tag vermiesen.w6" laufen + w6" rennen - 2w6 zurück laufen... dann noch Plasmakanonen/Laser auf die Bosse und das wars!
Ne der Joker is zu jung... du weißt schon... trotztige Pubertät und so. 😛Ich weis ja das JD dir das auch schon vorgeschlagen hat und du es nicht umsetzen mochtest.... aber vieleicht helfen ja 2 Meinungen dazu, dich umzustimmen
Ne der Joker is zu jung... du weißt schon... trotztige Pubertät und so. 😛
Ich glaube er muss erst spüren/erleben um zu begreifen. 😎 🙂).
Danke fürs Kompliment. 🙂Und ja, ich weiß auch, das Jaq ein sehr erfahrener und professioneller Gamer ist...
Nö haste nich... laufende Orks stellen zudem doch kein Problem fürne Lash da! Man kann sie sogar zwischen die Megabosse schieben und dann mit 9 Plakas auf nen Mob Orks + Megabosse bratzen um vielleicht sogar beide Trupps in einer Runde vom Tisch nehmen zu können! :lol:Hab ja genug Orkze, um die Lash an den Meganobz zu verhindern....
Sorry aber Wunschtraum!?! Wenn du deine Bosse + WB + 30er Mob vorne hinstellst und dann nach vorne preschst dann freut sich der 2/9er und zwar weil du ihm genau in Sichtweite rennst (wodurch Nachtkampf nich mehr wirklich gefährlich is) und weil er dich so gleich in Runde 1 besiegen kann. 😉Gegen ne 2/9er ist DOW ganz nett, wenn man die erste Runde hat, sich vorne hinstellen kann, erstma rennen kann und die lashes einen erstma nich sehen......theoretisch^^
Große Termihaufen haben 1. immer noch ne Matrix dabei (was die Gefähr der Lash schonma um ca. 50% reduziert oder so) und 2. auch nen ReW, das heißt sie können auch ma im offenen stehen aber dennoch was wegsaven gegen DS 2+.Wobei die Stärke der Liste an dem Ergebnis des Matches gegen ne 2/9er zu beurteilen, is schwach, schließlich haben große Termihaufen auch n scheiß-Match Up gegen 2/9er und große Termihaufen sind immernoch geil.
Du musst dir ja nur ein stimmiges und turnierfähiges aber neues Konzept ausdenken bzw. durchziehen und dich damit wohl fühlen und natürlich auch was reißen. Das geht schon.Finde einige starke Listen gut, die ihr sicher auch gut fändet, nur sind die entweder 0815 oder kopiert. Und dass solles nich sein. Bin halt unkreativ .
Ziellos? Sag ma willst du mich verarschen Joker? Jetz ma ganz ehrlich! :blink:Finde nen Meganob-Breaker im Kampfpanza einfach nur so ziellos.....außerdem hab ich genug von Fäusten in Front 14 Autos.
Naja um Letzter zu werden muss man sich ja auch schon anstrengen, garnich spielen können oder die Armee komplett unspielbar sein (ergo nich eine gute bzw. harte Einheit enthalten) und all das is bei dir und deiner Armee ja nich der Fall (nunja ok, keine Ahnung ob du dich angestrengt hast Letzter zu werden oder nich 😛).Glaube mittlerweile, dass es eher darum ging, bestimmten Leuten zu beweisen, dass man mit der Armee nich letzter wird, wenn man sich n bisschen geschickt anstellt.
Dann is ja gut.Klar, ich weiß genauso gut wie du, dass fußlatschende Gargs im Prinzip nich turnierfähig sind.
Gleiches Problem wie mit nem normalen Bossmob bzw. Bossbikern... zuviele Eier in einem Korb die in der derzeitigen ED auf Turnieren, wie schon richtig erkannt, einfach zu oft vor geschlossenen Autotüren stehen.Im Panzer finde ich sie mittlerweile ähnlich wenig gut, da sie ja doch nur gegen Autopanzerungen laufen, wenn man soviele Punkte dafür ausgibt.