Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tervigon-Eigenbau höher legen - Tervigon 1 höhergelegt in B#23
mag sein dass die Schlote nicht zählen, stimme ich dir voll und ganz zu, aber für mich wirkt es als wäre der Kopf vom Tervigon auf Höhe der Platte für Stachelsalve /-hagel. da ist also noch Luft nach oben, das bemängel ich^^
mag sein dass die Schlote nicht zählen, stimme ich dir voll und ganz zu, aber für mich wirkt es als wäre der Kopf vom Tervigon auf Höhe der Platte für Stachelsalve /-hagel. da ist also noch Luft nach oben, das bemängel ich^^
Das ist nämlich auch das was mich stört, so'n cm mehr nach oben wäre scho besser für beide Tervigone (mehr werde ich wohl auch nicht nutzen, außer ich mach mir einen Overlord-Tervigon ^^)
Ich denke ich werde es heute Abend mal mit Styroporhügeln versuchen, danach kann ich ja immer noch gucken ob man vllt nicht doch längere Beine dranklebt.
Mit ein bisschen Styropor und etwas ausladender Gestaltung habe ich meinen ersten Tervigon höher gelegt, damit er dieselbe Höhe erreicht wie der Tyrannofex. Anhang anzeigen 128693
Muss nur warten bis der Leim trocknet und kann dann die Base weiter gestalten (vor allem mit mehr Sand! :rock🙂